Kaum zu glauben!

Hierher gehören alle Diskussionen rund um eine Neuaufstellung/-orientierung von Opencaching.de. Du hast eine Idee oder einen Vorschlag, aber keine Zeit Dich persönlich einzubringen? Dann bist Du hier genau richtig!
Antworten
dieFeilemer

Da gibt es seit 20.07.2009 , ja richtig gelesen 2009 einen OC Multi der noch jungfräulich ist.
Wer es nicht glaubt kann ja hier mal schauen:

http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC8A5A

Also da macht sich ein netter Mensch gedanken wie er seine Mitcacher erfreuen kann, legt einen Multi und keiner
kommt und macht ihn .
Ich glaube das ist ein" OC only "auch wenn es nicht direkt dabei steht, auf der GC Page ist er jedenfalls nicht.
Ich bin leider erst nächstes Jahr im Frühsommer in dieser Gegend , aber ich bezweifle das diese Dose noch liegt.

LG

dieFeilemer

Mod: Ich habe mal prellen und plenken aus dem Subject entfernt.
Zuletzt geändert von dieFeilemer am 19.12.2014, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pjacobi
Micro
Micro
Beiträge: 160
Registriert: 04.11.2014, 10:10

Klingt ja auch nach anspruchsvoll... Aber ich gebe Dir Recht, sehr schade.

Die ältesten OConlys, nie geloggt, im Norden und Nordosten sind übrigens:

http://opencaching.de/OCA919

http://opencaching.de/OCEEDD
Steingesicht

Oha, der ist schon recht aufwändig, ich glaube auch bei GC hätte der Cache kaum mehr als 4 Funde im Jahr
Benutzeravatar
pjacobi
Micro
Micro
Beiträge: 160
Registriert: 04.11.2014, 10:10

Auch Abgelegenheit hat diesen Effekt, hier wie dort. Ohne dass man das kanadische Outback als Beispiel nehmen muss. Z.B. http://coord.info/GC3N81N : 2014 dreimal gefunden. Den möchte ich auch unbedingt mal besuchen (besonders weil ich vor meiner Geocacher-Zeit dort schon mal war). Aber unser noch nie Gefundener über dem Achensee (http://opencaching.de/OCC744) ist noch höher in meiner Prioritätenliste.
Schrottie

[quote="pjacobi"]
http://opencaching.de/OCEEDD
[/quote]

Ui, das sieht nach einem echten Ziel für mich aus... :)
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="dieFeilemer"]Da gibt es seit 20.07.2009 , ja richtig gelesen 2009 einen OC Multi der noch jungfräulich ist.[/quote]

Schade, das es die Dornröschenliste noch nicht gibt:
http://forum.opencaching-network.org/http://localhost//viewtopic.php?p=37624#p37624
Benutzeravatar
pjacobi
Micro
Micro
Beiträge: 160
Registriert: 04.11.2014, 10:10

Eine Live-Dornröschenliste kann ich ich nicht bieten, aber basierend auf der Datenbankkopie von Ende November:

https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... XDi3Eya6uQ

Fröhliches Wachküssen!
Schrottie

OCE116 sollte aktiv und findbar sein, nur wird in dieser ohnehin dünn besiedelten Gegend ein T5-OConly nicht wirklich überrannt...
dieFeilemer

ist schon klar das ein T5 in einer nicht so stark besiedelten Gegend nicht überrand wird.
Aber gar kein Fund seit jahren ist schon krass.

mfg

dieFeilemer
Schrottie

[quote="Schrottie"]
[quote="pjacobi"]
http://opencaching.de/OCEEDD
[/quote]

Ui, das sieht nach einem echten Ziel für mich aus... :)
[/quote]

Nun denn, ich war letzten Samstag in Wittstock und habe hier mal gesucht. Leider erfolglos...  :(
Antworten