oc-Maskottchen

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

[quote="mic@"]
[quote="4_Vs"]Ja und?[/quote]

Also ich sehe da eine gewisse Ähnlichkeit.
Nicht, daß uns dann daraus jemand einen Strick dreht...
https://de.wikipedia.org/wiki/Plagiat
[/quote]
Der Smiley ist bestimmt nicht von Mercedes lizensiert, da hat ein Azubi im Internet gesurft und sich einen Smiley zum Ausdrucken runter geladen :)

Ferner haben wir noch den Scan des handgezeichneten Originalsmileys ... und wenn Du unbeding ein neues Maskottchen willst, dann mal ein und stelle es vor - keiner hat was gegen das Nutzen von Marketingmaterialien ...

... ich werd bei Dir das Gefühl nicht los, dass Du meinst, es gäbe hier nicht genug zu tun ...
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="4_Vs"]Der Smiley ist bestimmt nicht von Mercedes lizensiert, da hat ein Azubi im Internet gesurft und sich einen Smiley zum Ausdrucken runter geladen :)[/quote]

Das vermute ich auch, macht die Sache aber nicht besser.
Denn wenn jemand MickeyMaus abzeichnet und damit dann T-Shirts bedruckt und verkauft,
wird er sicherlich auch Post von Disneys Anwälten bekommen.

[quote="4_Vs"]... ich werd bei Dir das Gefühl nicht los, dass Du meinst, es gäbe hier nicht genug zu tun ...
[/quote]

Klar gibt es viel zu tun, aber eher im Bereich Entwicklung und nicht im Bereich Grafik.
Zuletzt geändert von mic@ am 19.09.2015, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten