Neue Windows Phone App - Opencaching Arw

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Antworten
aw.bialy

Hallo.
Ich bin ein Software-Entwickler.
Ich habe neue Anwendung (Opencaching ArW) für opencaching.de für Windows Phone erstellt.
Sie können es kostenlos und ohne Anzeigen zu installieren.
http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/opencaching-arw/3f13dd38-43d9-4046-b8be-15b158abb03d

Es funktioniert gut, seit einem Jahr mit opencaching.pl Service. Vor kurzem habe ich Opencaching Dienstleistungen für andere Länder aufgenommen. Übersetzung für Deutsch ist eher schlecht (Ich weiß nur Grundlagen).

Bitte probieren Sie es aus. Anregungen und Korrekturen zu schätzen.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="aw.bialy"]Ich habe neue Anwendung (Opencaching ArW) für opencaching.de für Windows Phone erstellt.[/quote]

Klasse !!!  :) :) :)
Ich habe das Thema schon für den nächsten oc-Talk notiert.
Aber Du kannst es natürlich auch gerne selber vortragen, falls Du Zeit hast:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=169479
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

[quote="mic@"]
[quote="aw.bialy"]Ich habe neue Anwendung (Opencaching ArW) für opencaching.de für Windows Phone erstellt.[/quote]

Klasse !!!  :) :) :)
Ich habe das Thema schon für den nächsten oc-Talk notiert.
Aber Du kannst es natürlich auch gerne selber vortragen, falls Du Zeit hast:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=169479
[/quote]
Auch gerne in Englisch, wenn das für dich deutlich einfacher ist  :).
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

Wer ein Windowsphone besitzt, kann gerne die OC-Wiki Artikel zu der/den App(s) befüllen. Der ist aktuell noch ein wenig leer: http://wiki.opencaching.de/index.php/Smartphone-Apps_f%C3%BCr_Opencaching.de#WindowsPhone
Zuletzt geändert von Slini11 am 20.05.2015, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
Antworten