OC auf Facebook italienisch?!

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Ich haben eben zwei oc-Links per Facebook Messages verteilt.
Kann mir einer sagen, nach welchem Prinzip Facebook da das Icon wählt?
Im linken Bild mag es ja noch halbwegs passen, aber die italienische Flagge finde ich etwas befremdlich?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1413
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Für die Adminreports ist kein "sinnvoller" FB_Metatag hinterlegt. Somit nimmt er die erstbeste Grafik.
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Antworten