Home(Start)koordinaten und Zoom für Karte

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
Benutzeravatar
ScoutCacher
Nano
Nano
Beiträge: 56
Registriert: 25.12.2015, 09:57

Hallo zusammen

Vielleicht hab ich etwas übersehen und/oder die Suche nicht ganz ausführlich getestet ;)

Aber da ich die Homekoordinaten im Profil eingeben kann wäre es interessant, wenn die Karte mit diesen Homekoordinaten als Zentrum und vorallem mit einem sinnvollen Zoom startet, damit ich schnell einen Überblick habe, was in meiner Umgebung so läuft.

Vielleicht gibt's auch eine eigenes Feld für diese Startkoordinaten, da die ja nicht unbedingt mit den Homekoordinaten übereinstimmen müssen (im Urlaub Cachen).

Gibt's da was?

Danke,
Andi
"Ob Cachedosen beißen?" - waren seine letzten Worte.
OConly

Die Karte startet immer dort, wo sie zuletzt benutzt wurde. Und wenn man oben aufs kleine Haus klickt, ist man ganz fix wieder an den Homekoordinaten.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="OConly"]Die Karte startet immer dort, wo sie zuletzt benutzt wurde.[/quote]

Vorausgesetzt, man akzeptiert Cookies (vermute ich mal).
OConly

Klar. Aber Cookies beißen ja nicht.
Benutzeravatar
ScoutCacher
Nano
Nano
Beiträge: 56
Registriert: 25.12.2015, 09:57

Danke für die Antworten.

Hab's bemerkt, das die letzten Einstellung übernommen wird.

Und mit dem "Home" Icon komm ich auf die Homekoordinaten - passt, ist genau so wie man es benötigt.

Danke.
"Ob Cachedosen beißen?" - waren seine letzten Worte.
Antworten