cmanager, Opensource

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Antworten
Samsung1

So, ich denke es war an der Zeit, dass ich cmanager im Quelltext offenlege. Er ist jetzt vom Design her relativ stabil und die letzten Monate haben mir gezeigt, dass ich nicht immer Zeit haben werde, mich um Probleme zu kümmern.  Er steht jetzt unter der GPLv3 und ist auf github zugänglich https://github.com/RoffelKartoffel/cmanager . Die Lizenzen der Drittbibliotheken sind noch unsauber (garnicht) vermerkt, ansonsten passt das hoffentlich so :).
Ich danke euch für eure Beiträge und hoffe, dass ich auch in Zukunft dann und wann Zeit finden werde, mich weiter um ihn zu kümmern. Falls ihr Lust habt, Patche zu schreiben, sind die natürlich auch gern gesehen ;D
dl6hbo

Hmm, bei mir gibt es eine 404 Fehlermeldung für " https://github.com/RoffelKartoffel/cmanager" !

Magst Du eventuell noch einmal nachsehen, was da los ist ?
Samsung1

Also der Link ist in Ordnung. Vielleicht hat deine Internetverbindung ein Problem oder github hatte zu dem Zeitpunkt eins. Das liegt auf jeden Fall außerhalb meines Einflusses ;)
Benutzeravatar
ra_sch
Micro
Micro
Beiträge: 273
Registriert: 07.10.2012, 21:06

Für mich funktioniert der Link auch
dl6hbo

[quote="Samsung1"]
Also der Link ist in Ordnung. Vielleicht hat deine Internetverbindung ein Problem oder github hatte zu dem Zeitpunkt eins. Das liegt auf jeden Fall außerhalb meines Einflusses ;)
[/quote]

OK, danke für Deine Mühe !
Antworten