3.HQ-Event OC12C54 > Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! # am 30.07.2016

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1413
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Liebe OC Community,
der Staffelstab ging in diesem Jahr an unseren Mic@ über, der mit der Veröffentlichung des Events [url=http://www.opencaching.de/OC12C54]OC12C54[/url] endlich unser 3. HQ-Event veröffentlicht.

Am 30.07.2016 starten wir mit 18 Uhr das offizielle Treffen.
Wir können hiermit also dazu aufrufen, die Tagesplanung zu gestalten um am Abend gemeinsam das Treffen abzuhalten.
Ich denke, dass einige eine weite Anreise in Kauf nehmen werden und so wäre ein einfacher Stammtisch-Abend nicht das einzige sondern der Abschluss des Tages - oder hast Du, Mic@ schon Vorstellungen, was wir so unternehmen können?

Nun gilt es, die Fahrgemeinschaften finden, die Hotels zu reservieren und zu planen.
Mehr dazu, sicherlich im OC Talk kommenden Sonntag [030].
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="ClanFamily (Mirco)"]Ich denke, dass einige eine weite Anreise in Kauf nehmen werden und so wäre ein einfacher Stammtisch-Abend nicht das einzige sondern der Abschluss des Tages - oder hast Du, Mic@ schon Vorstellungen, was wir so unternehmen können?[/quote]

Am HQ Event Tag geht die Sinne erst um 21 Uhr unter. Wir könnten also gerne einen NC als ABschluss machen.
Hier eine Auswahl: http://www.opencaching.de/map2.php?mode=normalscreen&lat=52.5234051&lon=13.4113999&zoom=11
martl
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18.03.2012, 09:51

Wer am Tag davor schon in Berlin ist, kann sie gerne bei meinem OC-Only-Rudelevent anschließen:
Freitag, den 29.7. ab 18 Uhr im Tegeler Forst. Wir werden ca. 10 Km durch den Wald wandern.

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=181245

Wem das zu viel ist, der kann gerne mit Rad kommen oder jederzeit unterwegs aussteigen (z.B. nach der Hälfte).

Würde mich freuen den ein oder anderen begrüßen zu dürfen. Banner gibts oben drauf ;-)

LG
Martina
Antworten