Falscher Link zu oc.uk

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
Bananeweizen
Nano
Nano
Beiträge: 97
Registriert: 18.02.2013, 13:18

Auf der Hauptseite ist der Link zum _neuen_ opencache.uk schon richtig, aber zumindest auf der Podcast-Seite http://blog.opencaching.de/podcast/oc-talk-037/#t=49:52.724 ist da weiterhin das alte org.uk drin. Bitte alle Links anpassen (wobei ich schon irritiert bin, dass es überhaupt mehrfach gleiche Sourcen gibt).
Benutzeravatar
teiling88
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 694
Registriert: 06.12.2015, 14:15

[quote="Bananeweizen"]
(wobei ich schon irritiert bin, dass es überhaupt mehrfach gleiche Sourcen gibt).
[/quote]

Unter opencaching.de läuft die Software, die Du auf github gefunden hast.

Unter blog.opencaching.de läuft ein separates Blogsystem, daher die unterschiedlichen Quellen.

Ich werde mich um die Verlinkung kümmern.
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1413
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Wir sollten echt mal überdenken ob das gleiche Design für Seite und Blog noch passt.
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Benutzeravatar
teiling88
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 694
Registriert: 06.12.2015, 14:15

[quote="ClanFamily (Mirco)"]
Wir sollten echt mal überdenken ob das gleiche Design für Seite und Blog noch passt.
[/quote]

Von mir aus kann das ruhig geändert werden  ::)
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="ClanFamily (Mirco)"]Wir sollten echt mal überdenken ob das gleiche Design für Seite und Blog noch passt.[/quote]

Immerhin hat diese Gleichheit dazu geführt, daß Hatti vom Cachefrequenz-Podcast unseren
Blog mit der oc-Startseite verwechselt hat  8)
Benutzeravatar
teiling88
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 694
Registriert: 06.12.2015, 14:15

[quote="mic@"]
Immerhin hat diese Gleichheit dazu geführt, daß Hatti vom Cachefrequenz-Podcast unseren
Blog mit der oc-Startseite verwechselt hat  8)
[/quote]

Hmmm - ob das jetzt so erstrebenswert ist ;-) Alternativ könnten wir das ganze auch verschmelzen  lassen :-)  ::)
Benutzeravatar
teiling88
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 694
Registriert: 06.12.2015, 14:15

Der Link ist nun angepasst.

Vielen Dank fürs melden!

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

[quote="teiling88"]
Der Link ist nun angepasst.

Vielen Dank fürs melden!

Gruß, Thomas
[/quote]
Vielen Dank fürs Fixen :)
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Antworten