MDR sucht Cacherfamilie Raum Meiningen (Thüringen) - jemand Lust?

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1413
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Hi,
uns ereilte vom MDR folgende Anfrage:
ich suche auf diesem weg kontakt zu geocachern  in der gegend um meiningen.
über das geocacheportal habe ich schon 2 kontakte ,vielleicht haben sie aber andere.
ich suche z.b. ein junges pärchen ode r eine familie in diesem thürigenr raum.
Wäre jemand interessiert, dann bitte umgehend antworten ;)
Kontaktdaten habe ich.
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Benutzeravatar
Der Windling
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 351
Registriert: 30.03.2016, 19:36

Hi Mirco!

Bist Du sicher, dass das eine "echte" Anfrage ist? Von einem MDR-Journalisten würde ich irgendwie etwas mehr Rechtschreibung und Grammatik erwarten..?!

Beste Grüße,
Der Windling
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1413
Registriert: 03.09.2012, 21:55

da alles klein, sieht es eher aus wie zwischen tür und angel geschrieben...
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Benutzeravatar
Der Windling
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 351
Registriert: 30.03.2016, 19:36

Naja, auch Satzbau und Formulierung sind nicht gerade vom feinsten...

Wenn der Beitrag dann genauso zwischen Tür und Angel recherchiert und geschnitten wird ist es fraglich, ob das eine gute Werbung für OC (oder das Cachen im allgemeinen) wird...
Antworten