Mein Erster Virtueller in Großraum Hamburg

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Antworten
Airwolf01
Nano
Nano
Beiträge: 50
Registriert: 12.04.2016, 13:02

So meine lieben,

habe meinen ersten Virtuellen zum Gedenken an das Flusschiff St. Nikolaus erstellt. OC13b14
Dieses Flussschiff war bis 2013 in Raum Kufstein auf dem Inn unterwegs.
War ein tolles Gefühl wenn man auf dem Inndamm unterwegs war und man dieses Schiff dann entgegen kommen sah.
Herrliche Memorys  ;D
Bin schon gespannt wird den FTF bei euch im Hohen Norden ergattert.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Tirol
euer Airwolf01 8)
Mit Freude am leben.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=231583][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/231583.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Airwolf01"]habe meinen ersten Virtuellen zum Gedenken an das Flusschiff St. Nikolaus erstellt. OC13b14[/quote]

Gratulation, er wurde gefunden  8)
https://www.opencaching.de/viewcache.ph ... log1179403
Airwolf01
Nano
Nano
Beiträge: 50
Registriert: 12.04.2016, 13:02

das ging aber mal ganz flott. ;D
Mit Freude am leben.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=231583][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/231583.jpg[/img][/url]
kratenko

Ui, ein OC in den Vierlanden? Und dann auch noch mit so schnellem FTF? Ich muss wohl doch mal wieder raus...
Airwolf01
Nano
Nano
Beiträge: 50
Registriert: 12.04.2016, 13:02

Bin ja gespannt wann der nächste die St. Nikolaus besucht.
Liebe Grüße Airwolf01/Wolfgang
Mit Freude am leben.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=231583][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/231583.jpg[/img][/url]
Airwolf01
Nano
Nano
Beiträge: 50
Registriert: 12.04.2016, 13:02

So die Virtuelle Seuche weitet sich aus.. ;)
Da geht es Schlag auf Schlag.
Diese Art von Cache zu machen ist einfach herrlich und recht unkompliziert.
Bin schon gespannt auf die ersten Loggs.
Liebe Grüße euer Airwolf01/Wolfgang
Mit Freude am leben.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=231583][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/231583.jpg[/img][/url]
Antworten