Ich suche bestimmte Safari-Caches!

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Benutzeravatar
Der Windling
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 351
Registriert: 30.03.2016, 19:36

ekorren hat geschrieben:
Was meinst Du denn mit "angepasster Technik"? Hast Du da vielleicht schon eine Idee?
Ein paar, die ich in entsprechenden Threads vor längerer Zeit auch schon geäußert habe, und ein paar, die etwas komplizierter wären und deswegen sowieso nie umgesetzt würden. Aber das gehört weder in diesen Thread noch bringt es etwas, solange OC den Eindruck erweckt, dass sowieso nichts umgesetzt wird.
Na, dann schreib es doch einfach (noch)mal in den passenden Thread!
Ich habe schon den Eindruck, dass dem OC-Team die Wünsche der User nicht egal sind und es auch in letzter Zeit vermehrt versucht, mit den vorhandenen Ressourcen einiges umzusetzen. Der chronische Programierermangel wird zwar sicher nicht von heute auf morgen gelöst, aber wenn man gar keine Vorschläge/Wünsche einbringt, kann sich auch nichts ändern...
Benutzeravatar
Der Windling
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 351
Registriert: 30.03.2016, 19:36

Ich suche mal wieder eine Safari:
Es ging darum, ein Foto von einer Landschaft durch einen großen, vor Ort befindlichen Rahmen zu machen. Gibt/gab es sowas oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Beste Grüße,
Der Windling
Benutzeravatar
dogesu
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 535
Registriert: 07.11.2014, 19:21

[quote="Der Windling"]
Ich suche mal wieder eine Safari:
Es ging darum, ein Foto von einer Landschaft durch einen großen, vor Ort befindlichen Rahmen zu machen. Gibt/gab es sowas oder habe ich das falsch in Erinnerung?
[/quote]

Die Safari gab es mal: OC1151F, aber sie ist nun gesperrt.
Benutzeravatar
Der Windling
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 351
Registriert: 30.03.2016, 19:36

Schade! Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
Antworten