Cache-Veröffentlichung

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Antworten
MRC

Hallo zusammen,

nachdem Groundspeak ein wenig rum zickt bin ich nun auch hier gelandet ;-)

Ich habe auch gleich meinen ersten Cache hier eingereicht. Wie lange dauert es in der Regel, bis er veröffentlicht wird?

Beste Grüße
M&R&C aus Schwelm
Benutzeravatar
Hanekju
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 314
Registriert: 08.12.2011, 16:25

Die sind sofort online.
Bei opencaching.de gibt es keinen Reviewer, der den Cache prüft und veröffentlicht.
MRC

Hallo und danke für die rasche Antwort. Dann muss ich was falsch gemacht haben, denn ich habe einen am 14.06. eingetragen und der Status ist noch immer auf "noch nicht veröffentlicht":

 Größe: mikro
Status: noch nicht veröffentlicht
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 14. Juni 2017
 Gelistet seit: 14. Juni 2017
 Letzte Änderung: 15. Juni 2017

Beste Grüße
M&R&C aus Schwelm
Benutzeravatar
Jiver78
Nano
Nano
Beiträge: 88
Registriert: 26.09.2016, 10:26

Dann geh' auf Dein Listing und aktiviere es.
Das ist hier ganz allein Dein Job. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MRC

Ah ja...

Dane für den Hinweis, das hatte ich übersehen. Jetzt klappt es.  ;)
Antworten