Abstandsgebot wie auf GC?

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Antworten
Olli-V

Ich habe auf Opencaching bisher nicht so sehr viel gemacht, möchte hier aber aktiver werden. Ich habe eine Idee für ein Cacheversteck. Dies liegt allerdings für GC Verhältnisse zu dicht an einem anderen Cache.

Hier bei Opencaching fand ich bisher allerdings nichts zum Thema "Abstandsgebot". Gibt es das hier nicht?
Benutzeravatar
Hanekju
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 314
Registriert: 08.12.2011, 16:25

Nein, das gibt es bei uns nicht
Olli-V

Das ist ja super. Dann kann ich meinen Cache ja legen.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Olli-V"]Das ist ja super. Dann kann ich meinen Cache ja legen.[/quote]

Falls Du Unterstützung beim Erstellen des Listings brauchst, dann melde Dich.
Beim ersten Listing ist ja vieles noch neu...
Antworten