Herunterladen von Caches

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Antworten
Reinfall

ich habe folgendes Gerät, garmin eTrex touch 35.
Ich Lade mir Caches runter direkt aufs Gerät, das Gerät wirt im zensiert angezeigt. Dann bekomme ich die meldung Datei existiert bereits, und gehe auf abbrechen.Wenn ich denn Cache dann suche Finde ich Ihn nicht.
Vielleicht hat jemand mit dem Garmin eTrex touch 35 mehr Erfahrung.
Wäre um jeden hinweiß Dankbar.
Frohes Cachen wünscht Reinfall :D
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Reinfall"]Vielleicht hat jemand mit dem Garmin eTrex touch 35 mehr Erfahrung.[/quote]

Ich kenne das eTrex touch 35 nicht, aber hier ein Hinweis, wie ich es beim Dakota 20 mache:

# http://vimeo.com/12095942
# Passwort "mic@"
Antworten