GPS Koortinaten ermitteln.

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Antworten
Reinfall

Hallo Brauche eure Hilfe!
Ich Besitze das Garmin E trex Touch35, und will einen Cache legen. Kann mir jemand sagen wie man die CPS koortinaten mit den Garmin E trex Touch35 ermitteln kann.
Gruß Reinfall!
Benutzeravatar
Nordlandkai
Micro
Micro
Beiträge: 137
Registriert: 23.07.2013, 14:30

Ich weiß es klingt blöd, aber im Zweifelsfall wirst du im Handbuch fündig.
[url=http://static.garmin.com/pumac/eTrex_Touch_25-35_OM_DE.pdf]http://static.garmin.com/pumac/eTrex_Touch_25-35_OM_DE.pdf[/url]

Was du benötigst ist die Funktion "Wegpunkt erstellen".
Außerdem ist dort auch die Möglichkeit "Erhöhen der Genauigkeit einer Wegpunktposition" (auch Mitteln genannt) beschrieben. Mache ich immer. Schon die Nerven der Suchenden sowie die Natur.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=213923][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/213923.jpg[/img][/url]
Antworten