Verständnisfrage Empfehlungen in Mail/Logs

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
Benutzeravatar
fraggle_DE
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 106
Registriert: 01.10.2018, 17:58

Hallo zusammen,

nach dem HQ-Event in Augsburg habe ich nun doch mal für das Forum angemeldet (und hoffe, mich ein wenig einbringen zu können :) ).

Meine Frage bezieht sich auf die Emailbenachrichtigungen, die ich nach den Fundlogs bekomme. Darin taucht bei einigen das Wort "Empfehlung" auf, z.B. bei..
29.09.2018 clanfamily hat einen Logeintrag für deinen Cache "U14-BF8 auf großer Fahrt" gemacht: gefunden, Empfehlung
https://opencaching.de/OC14BF8
Wenn ich mir das dazugehörige Log anschaue (siehe Anhang), dann steht dort nur, dass der Cache gefunden wurde, aber ein Empfehlungsstern ist nicht zu sehen:


Bei einem anderen Logeintrag..
29.09.2018 dogesu hat einen Logeintrag für deinen Cache "U14-BF8 auf großer Fahrt" gemacht: gefunden, Empfehlung
https://opencaching.de/OC14BF8
hingegen ist der Stern zu sehen.

Sehe ich da jetzt einen falschen Zusammenhang zwischen der "Empfehlung" in der Email und dem "Empfehlungsstern" im Log und beides hängt gar nicht zusammen? Oder könnte da ein Fehler im System bestehen?

Viele Grüße,
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1413
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Hi Thomas,

das klingt interessant - und nach einem technischen Fehler.
Ich habe keinen "Stern" gesetzt (auch wenn nahezu alle an diesem Tag einen verdient hätten).
Kannst Du mir die beiden eMails dazu einmal persönlich weiterleiten an clanfamily@opencaching.de
Ich würde mir die gerne einmal anschauen und den Source Code dazu.
Vielleicht liegt hier ein Fehler vor.
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Benutzeravatar
fraggle_DE
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 106
Registriert: 01.10.2018, 17:58

Hi Mirco,

die beiden Mails sind soeben an dich rausgegangen.

Diesen Effekt habe ich übrigens nicht nur bei deinem Log gesehen, sondern auch bei anderen.
Antworten