Autor Thema: Logs nicht löschbar?  (Gelesen 1066 mal)

Schrottie

  • Gast
Logs nicht löschbar?
« am: 23. März 2013, 19:31:28 »
Ich wollte gerade eines meiner Logs löschen, aber es kommt beim Aufruf von removelog.php eine leere Seite und das Log ist nach wie vor da.  :-\

Offline mic@

  • Vereinsmitglied
  • Large
  • *
  • Beiträge: 6329
  • oc-only Verstecker
Re: Logs nicht löschbar?
« Antwort #1 am: 23. März 2013, 19:47:57 »
Deine Beobachtung wurde auch schon gemeldet:
https://idefix.opencaching.de/rt3/Ticket/Display.html?id=5475
Ich hatte zuerst an eine Fehlbedienung getippt, aber anscheinend ist es ein Bug.

following

  • Gast
Re: Logs nicht löschbar?
« Antwort #2 am: 23. März 2013, 21:58:29 »
Shit. Auf meinem Entwicklersystem funktioniert es, sonst wäre mir der Fehler vor der Freigabe aufgefallen ...

Ist provisorisch repariert, kannst dein selbstlöschendes Log nun entsorgen. :)

Schrottie

  • Gast
Re: Logs nicht löschbar?
« Antwort #3 am: 23. März 2013, 22:16:22 »
Shit. Auf meinem Entwicklersystem funktioniert es, sonst wäre mir der Fehler vor der Freigabe aufgefallen ...

Ist provisorisch repariert, kannst dein selbstlöschendes Log nun entsorgen. :)
Alles klar, es funktioniert. Vielen Dank! :)