...das habe ich befürchtet.

Schade! - Vielen Dank für' nachschauen, Schatzforscher!
Soweit ich das auf der Karte sehe, wären die Koordinaten direkt am vielbesuchten Seeufer. Da ist es leider nicht ganz unwahrscheinlich, dass die Dose gemuggelt wurde.
Direkt daneben liegt ein GC-Tradi, aus dessen Logs hervorgeht, dass er nur vom Wasser aus zu erreichen ist. Die letzten beiden Logs vom 25.5. dort sagen aber dann etwas von einer ganz einfach zu findenden Dose - die haben statt dem GC-Cache wohl meine Wanderdose gefunden. Und ich spekuliere mal, dass danach dann irgendwann Muggels/spielende Kinder/werauchimmer das zu offensichtlich versteckte Doserl entdeckt haben.
Der Vorverstecker ist ein Newbie (angemeldet vor 2 Wochen), der außer meiner Dose nie einen anderen Fund geloggt hat. Auf meine Mails hat er leider bisher nicht reagiert. Da er in seinem Log von "Ipad" schreibt befürchte ich außerdem, dass die Koordinaten nicht wirklich gut eingemessen und daher nicht allzu genau waren. (Falls noch jemand zufällig sowieso in der Gegend ist, wäre es zwar super wenn er nochmal im "erweiterten Suchradius" nachschauen könnte - aber ich mache mir da nicht allzu viele Hoffnungen....)
Es bleibt noch der winzigkleine Hoffnungsschimmer, dass die Dose bereits wieder mit einem anderen Cacher unterwegs ist, der einfach noch nicht geloggt hat. Daher werde ich das Listing noch nicht gleich archivieren, sondern noch ein paar Tage abwarten.