[quote="Schrottie"]
[quote="4_Vs"]
Ah okay, ich hatte aus einem anderen Beitrag so verstanden, dass dieses Interesse eben nicht besteht

[/quote]
Nein nein, das was ich seinerzeit meinte ist, das wohl kein Interesse daran besteht GK komplett in OC zu integrieren (Warum auch, freie Trackables sollen frei bleiben!) bzw. an anderer Stelle, das es mit Sicherheit nichts wird, GK in irgendeiner Form in einem Shop zu monetarisieren.
[quote="4_Vs"]
Ist an eine tiefe(re) Integration von geokrets in oc.de Interesse vorhanden?
[/quote]
Definitiv. Hier gälte es, mit Filip zu besprechen inwiefern da eine Kopplung machbar ist. Vorstellbar wäre da die Verknüpfung eines OC-Accounts mit einem GK-Account. Sollte kein GK-Account bestehen, kann ja auch anmeldefrei geloggt werden. Nötig wäre da eben nur eine Schnittstelle/API bei GK und das wird wohl das Komplizierteste. Der Rest is im Grunde schon fast eine Übungsaufgabe für Neuprogrammierer.
[/quote]
@Schrottie
Vielen Dank für die Info!
@Robert
Kannst Du das dann bitte auf die ToDo aufnehmen und evtl. dann selbst Kontakt aufnehmen oder das ganze delegieren?
Danke
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)