Dämlicher Inhalt im Cache

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
lTeam lucifer65

Angeregt durch den Artikel  in einem andre Forum  würde ich gerne mal herumfragen, was Ihr so als dämlichen Inhalt in einem Cache gefunden habt.
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="Team lucifer65"]Angeregt durch den Artikel  in einem andre Forum  würde ich gerne mal herumfragen, was Ihr so als dämlichen Inhalt in einem Cache gefunden habt.[/quote]

Gerade neulich bei meinem Galgenhumor-Cache haben wir jede Menge Süßigkeiten im Cache entdeckt.
Ansonsten findet man eigentlich meist den Klassiker: Ü-Ei-Sets, die sich in ihre Bestandteile aufgelöst haben.
Krönung war mal ein (unbenutztes) Tampon. Welche Frau würden sich das mitnehmen?!?
dl8ndm-1

Kondome, Stein, leere alte Schneckengehäuse, Abfall, Slips, BH, Damenunterwäsche, undefinierbare Flüssigkeit, Tampons, riesen Kiste und nichts drin außer Logbuch, gehört nicht hierher, gehört nicht hierher-DVDs.

Ich sehe gerade daß es bei mir meist auf das eine hinausläuft.....  ;)
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="dl8ndm-1"]
Kondome, Stein, leere alte Schneckengehäuse, Abfall, Slips, BH, Damenunterwäsche, undefinierbare Flüssigkeit, Tampons, riesen Kiste und nichts drin außer Logbuch, gehört nicht hierher, gehört nicht hierher-DVDs.

[/quote]
Gib zu, Du suchst Dir die Caches ja dementsprechend aus :D
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
lTeam lucifer65

[quote="dl8ndm-1"]

[/quote]

Also erlich wo suchts du den die Caches  lach
following

[quote="dl8ndm-1"]
[/quote]

Ich oute mich hiermit als leere-alte-Schneckengehäuse-in-Cache-Leger, manchmal auch schrumplige alte Kastanien. Steine tausche ich sogar  :D

Ich finde diese Geschäftsreisenden-Utensilien dämlich - Lanyards, Hotelseife, Shampoo-Probierpackungen ... Und richtig übel sind Duftbäume und Duftkerzen, igitt.
dl8ndm-1

[quote="following"]
[quote="dl8ndm-1"]
[/quote]

Ich oute mich hiermit als leere-alte-Schneckengehäuse-in-Cache-Leger, manchmal auch schrumplige alte Kastanien. Steine tausche ich sogar  :D

Ich finde diese Geschäftsreisenden-Utensilien dämlich - Lanyards, Hotelseife, Shampoo-Probierpackungen ... Und richtig übel sind Duftbäume und Duftkerzen, igitt.
[/quote]

So, so du bist das also. Dann lege doch bitte das nächste Mal wenigstens Schmucksteine rein.
;)
Also Caches mit solchen Inhalt findet man meist in der Coburger Gegend, manche auch in der Nürnberger. In Bamberg sind eher Steine und undefinierbare Inhalte zu finden oder ganz einfach nur der übliche Kram...außer in einen meiner Caches. Dort findest du Bierkrüge, Schüsseln, Kerzenständer (und anderes was sonst nirgends in einem Cache liegt) und für die Kleinen wertvolles Action-Figur-Zubehör.
Schrottie

[quote="following"]
Ich oute mich hiermit als leere-alte-Schneckengehäuse-in-Cache-Leger, ...
[/quote]

Da bist Du hier im team nicht der einzige, Grimpel bspw. legt gern haifischzähne in Caches. Allerdings in Tütchen verpackt, so das es ein wenig mehr hermacht.
lTeam lucifer65

[quote="dl8ndm-1"]
Also Caches mit solchen Inhalt findet man meist in der Coburger Gegend, manche auch in der Nürnberger. In Bamberg sind eher Steine und undefinierbare Inhalte zu finden oder ganz einfach nur der übliche Kram...außer in einen meiner Caches. Dort findest du Bierkrüge, Schüsseln, Kerzenständer (und anderes was sonst nirgends in einem Cache liegt) und für die Kleinen wertvolles Action-Figur-Zubehör.
[/quote]
Das mal was schönes wenn man deine Caches besucht sehr ungewöhnlich und ne große Dose :-)
dl8ndm-1

[quote="Team lucifer65"]
[quote="dl8ndm-1"]
[/quote]
Das mal was schönes wenn man deine Caches besucht sehr ungewöhnlich und ne große Dose :-)
[/quote]
Zwei Caches von mir haben sehr große Behälter und der von Lireja adoptierte auf Schloß Weißenstein ist auch von mir samt Inhalt und Logbuch.

Früher konnte man auch in einen Cache hineingehen und mußte dort erstmal das Logbuch suchen... ;)...naja vielleicht kommt ja wieder mal der Tag...

Aber das ungewöhnlichste was ich mal in einem Cache fand war Mondgestein (zertifiziert) für die ersten Finder. Das habe ich immer noch hier.
Antworten