Diskussion um Symbole fürs Geloggte Caches

Hierher gehören alle Diskussionen rund um eine Neuaufstellung/-orientierung von Opencaching.de. Du hast eine Idee oder einen Vorschlag, aber keine Zeit Dich persönlich einzubringen? Dann bist Du hier genau richtig!
Antworten
lTeam lucifer65

So setzte das Mal hier rein das Thema!

So ich hab da eine Anregung und eine Bitte Vorschläge zu machen!
Zum Thema also wenn man ein Caches geloggt hat taucht er auf der OC Karte ja wie ein Cache, auf den man noch nicht geloggt hat, außer man fährt mit der Maus Trüber.
Meine Frage und bitte was könnte man oder sollte man es ändern aber bitte nicht ein blödes Smiley wie GC .
following

Das steht bereits auf unserer Todo-Liste (interne Bearbeitungsnummer: #2124).

... und auch für eigene Caches, und besondere Markierung von OC-onlies
Zuletzt geändert von following am 13.05.2012, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Schrottie

Und ich habe sogar schon vor langer Zeit die Grafiken dafür fertig gemacht.  Morgen früh nach Feierabend werde ich mal schauen ob ich die noch finde. Oder hat sie Oliver vielleicht noch herum liegen?
lTeam lucifer65

Schön da bin ich mal gespant
Schrottie

Hier mal die Grafiken für die Karte. Der grüne ist, in Anlehnung an das auch sonst verwendete Fundicon für die bereits gefundenen Caches, der blaue dann für die eigenen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="Schrottie"]
Hier mal die Grafiken für die Karte. Der grüne ist, in Anlehnung an das auch sonst verwendete Fundicon für die bereits gefundenen Caches, der blaue dann für die eigenen.
[/quote]
Öhm .... :o ... na ja, was soll ich sagen ... in den 80ern hätte ich die "Haken" richtig stylish gefunden ;D

Das ist nicht Dein Ernst, oder? ::) 8) ;D
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
lTeam lucifer65

[quote="Schrottie"]
[/quote]
Ich find die Klasse wieder was nicht jeder hat und machen würde  ;D
Schrottie

[quote="4_Vs"]
Das ist nicht Dein Ernst, oder? ::) 8) ;D
[/quote]

Sorry, aber ich bin kein Grafiker. Wir brauchten halt passende Icons und deshalb habe ich diese schnell zusammengeschraubt. Mir ist schon klar, das das wesentlich besser geht, nur kriege ich das nicht hin.
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Also wenn es denn Haken sein sollen, dann bitte im Bezug zum Cache ... so in der Art:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
lTeam lucifer65

[quote="4_Vs"]
Also wenn es denn Haken sein sollen, dann bitte im Bezug zum Cache ... so in der Art:
[/quote]
Ja richtig net  ;D
oliver

[quote="4_Vs"]
[/quote]

Die Icons auf der Karten haben glaube ich keine 32 Pixel.
Cache+Haken nebeneinander geht deshalb aus Platzgründen nicht.
Cache+Haken übereinander ist nur schwer erkennbar.
lTeam lucifer65

[quote="oliver"]
[quote="4_Vs"]
[/quote]

[/quote]
ich kenn jemand der macht Grafiker. könnte da mal fragen ?
ein beispiel Bild
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="Team lucifer65"]
[quote="oliver"]
[quote="4_Vs"]
[/quote]

[/quote]
ich kenn jemand der macht Grafiker. könnte da mal fragen ?
ein beispiel Bild
[/quote]
Gionni,

ich glaube wir haben selbst genug Grafiker ... danke fürs Angebot
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Na ja,

man kann auch bei 24x24 noch was erkennen ... wie gesagt, wenn es denn der Haken sein soll ...

Man könnte ja auch über eine geöffnete Schatzkiste nachdenken ...
lTeam lucifer65

[quote="4_Vs"]
Na ja,

man kann auch bei 24x24 noch was erkennen ... wie gesagt, wenn es denn der Haken sein soll ...

Man könnte ja auch über eine geöffnete Schatzkiste nachdenken ...
[/quote]

Das auch ne ide aber wenn wir Grafiker haben wo sind die ?  ;D 8) :P
Antworten