Was ich bei OC sehr unübersichtlich finde ist die Darstellung eigener Caches. Ich vermisse erst mal einen Menüpunkt unter "Mein Profil" -> "Meine Caches". Außerdem sind in der Liste der Caches die schon archivierten zu präsent. Das einzige was die von den aktiven unterscheidet ist der kleine Papierkorb im Icon. Die Darstellung bei GC (rot und durchgestrichener Cachename) ist da auffälliger.
Also ich würde mir wünschen dass die Darstellung entweder da klarer ist oder noch besser, dass man per default nur die nicht archivierten Caches sieht und dann per Link ("Zeige archivierte" die archivierten sieht). Schließlich will man die i.d.R. gar nicht mehr sehen, da sind bei mir Event dabei u.a. Caches die seit Jahren nicht mehr existieren.
Darstellung eigener Caches
- ClanFamily (Mirco)
- Administrator
Hi hcy,
da bin ich voll bei Dir. An der Darstellung wird auch bereits gearbeitet. Es ist wichtig, dass solche Meinungen hier im Forum aufschlagen, damit sie auch wahrgenommen wird. Drück mal die Daumen, dass es nicht so lange dauert
da bin ich voll bei Dir. An der Darstellung wird auch bereits gearbeitet. Es ist wichtig, dass solche Meinungen hier im Forum aufschlagen, damit sie auch wahrgenommen wird. Drück mal die Daumen, dass es nicht so lange dauert