Hallo an alle!
Ich habe einige meiner G$ Dosen schon auf OC gelistet.
Bei diesen beiden weiß ich aber nicht, wie ich sie listen soll/kann.
Der Erste:
Das ist bei G$ ein Challenge-Cache mit Logbedingung.
http://coord.info/GC3EDQV
Das Final finde ich (persönlich) so schön, dass ich es der OC-Gemeinde auch gerne anbieten würde.
Hier würde ich nun zusätzlich ein OC-Logbuch in die Logbuchdose legen.
Oder reicht ein (gemeinsames) Logbuch aus?
Es würde ja dann auch ein Tradi-Cache. Wäre es dann auch ein OC-Only? Die Voraussetzungen sind ja verschieden.
Der Zweite:
Dieser ist ein Bonus-Cache zu einem Multi.
http://coord.info/GC3EM51
Ich würde ihn hier als Tradi einstellen. Eine Dose mit einem Logbuch. Ich könnte auch ein zweites reinlegen.
Wäre es dann ein OC-Only?
Wie liste ich die bei OC?
Moderator: mic@
Hier meine unmaßgebliche Meinung.
Den ersten kann ich nicht sehen weil ich kein VIP bei GC bin, aber es gibt immer noch die Möglichkeit einen nicht einzuordneten Cache als "sonstigen" einzustellen.
Beim zweiten würde ich sagen daß selbst bei ändern des Typs es kein OC-Only ist, aber du ihn trotzdem einstellen darfst. Allerdings musst du damit rechnen daß dadurch dein Bonus von GClern die auch bei OC reinschauen auch als Tradi (vielleicht ohne Lösungszahl oder was auch immer) gemacht wird.
Den ersten kann ich nicht sehen weil ich kein VIP bei GC bin, aber es gibt immer noch die Möglichkeit einen nicht einzuordneten Cache als "sonstigen" einzustellen.
Beim zweiten würde ich sagen daß selbst bei ändern des Typs es kein OC-Only ist, aber du ihn trotzdem einstellen darfst. Allerdings musst du damit rechnen daß dadurch dein Bonus von GClern die auch bei OC reinschauen auch als Tradi (vielleicht ohne Lösungszahl oder was auch immer) gemacht wird.
Auch ich kann als nicht-PremiumGCler nichts sehen. 
Nur nochmal als "Nachhilfe": OC-only ist ein Cache, der ausschließlich bei OC.de gelistet ist.

Nur nochmal als "Nachhilfe": OC-only ist ein Cache, der ausschließlich bei OC.de gelistet ist.

Du kannst den bei OC als Tradi listen, solltest dann aber dazu schreiben, das die gleiche Dose bei GC eine Challenge ist und dort deshalb auch nur bei Erfüllung der Bedingungen geloggt werden darf.