Kurze Vorstellung

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

gunfighter100

Hi und guten Tag
Ich will mich nur kurz vorstellen:
Ich bin der neue hier und habe schon einige Caches in meiner Heimatgegend Nidderau gesucht und gefunden.
Als Alter darf ich 56 Jahre angeben männlich.
Nachdem ich vor einigen jahren einen Herzkasper hatte muss jetzt wieder was gemacht werden, also Geocaching , Radfahren , Schwimmen.
Wenn zufällig jemand aus der näheren Umgebung an gemeinsam Cachen und so interessiert ist würde ich mich über ein Anschreiben freuen.
Euch allen ein erfolgreiches Wochenende zum Cachen
Zuletzt geändert von gunfighter100 am 26.11.2012, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
pirate77
Large
Large

Herzlich willkommen!

Viel Spass mit dem Hobby Geocaching!
Bei einem Blick auf die Karte hast du sogar ascheinend einige OConlys zu finden  8)

Happy Caching aus Regensburg - das gar nicht in Deiner Gegend ist  :D

Philipp
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=152708][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/152708.jpg[/img][/url]
Flautato

Servus,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Hobby. Ist bestimmt die beste Prävention :)

Lg aus Franken
Norman
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="gunfighter100"]Ich bin der neue hier und habe schon einige Caches in meiner Heimatgegend Nidderau gesucht und gefunden.[/quote]

Meinst Du dieses Nidderau?
https://maps.google.de/maps?q=Nidderau+ ... 11&iwloc=A
Falls ja... da ist ja Bad Homburg nicht weit weg.
Und das wiederum ist nicht weit von unserem "Chef" entfernt  8)
Happy opencaching, Mic@
Zuletzt geändert von mic@ am 28.08.2012, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
dl6hbo

Willkommen im Club !
Jung und Alt
Nano
Nano

Falls das jemand vom Team liest:

Dieses Thema (ich meine Vorstellung) gehört ohne Frage ganz nach vorn auf einen Kopfplatz (eigene Wortschöpfung).Eigentlich sollte niemand in ein Forum kommen, der nicht ein paar Sätze zu sich oder seinem Team sagt. Ich habs nun in einem anderen Thema getan und wiederhol mich nicht gern.

SyJü
In der Ruhe liegt die Kraft
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="Jung und Alt"]Dieses Thema (ich meine Vorstellung) gehört ohne Frage ganz nach vorn auf einen Kopfplatz (eigene Wortschöpfung).[/quote]

Danke für den Hinweis, habe das Thema nun fixiert.
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="mic@"]
[quote="Jung und Alt"]Dieses Thema (ich meine Vorstellung) gehört ohne Frage ganz nach vorn auf einen Kopfplatz (eigene Wortschöpfung).[/quote]

Danke für den Hinweis, habe das Thema nun fixiert.
[/quote]
Hiho,

warum ist dieses Thema angepinnt?
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="4_Vs"]warum ist dieses Thema angepinnt?[/quote]

Damit sich jeder, der Lust hat, kurz vorstellen kann.
Stört Dich das? Oder gibt es in unserem Forum dazu einen besseren Platz?
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Hiho,

na ja ...

Entweder

schreibt man einen Beitrag in dem man die Neuankömmlinge bitte sich in einem eigenen Thread vorzustellen, schließt das Thema und pinnt dieses oben fest

oder

man schreibt einen Beitrag in dem man die Neuankömmlinge bittet sich in eben genau diesem Thread vorzustellen, lässt das Thema offen und pinnt dieses oben fest

Eine Vorstellung eines Users festzupinnen halte ich für verwirrend - ich habe den Thread dreimal durchgelesen um die Wichtigkeit herauszufinden, daher dann meine Nachfrage ... da fehlt ganz einfach die Erklärung am ANFANG :)

LG
Micha
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="4_Vs"]Eine Vorstellung eines Users festzupinnen halte ich für verwirrend - ich habe den Thread dreimal durchgelesen um die Wichtigkeit herauszufinden, daher dann meine Nachfrage ... da fehlt ganz einfach die Erklärung am ANFANG :)[/quote]

Leider kann man ja einen bestehenden Thread nicht mit einem neuen Anfang versehen (es sei denn,
man überschreibt das Original, was natürlich Quatsch ist). Ich habe nun das Thema wieder entpinnt
und werde mir einen vernünftigen Startthread ausdenken.
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Hiho,

Du wolltest bestimmt auch nicht die Fleißaufgabe übernehmen alle jemals geposteten Vorstellungen in einen Thread zusammen zu führen, oder? ::) :P

LG
Micha
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="4_Vs"]Du wolltest bestimmt auch nicht die Fleißaufgabe übernehmen alle jemals geposteten Vorstellungen in einen Thread zusammen zu führen, oder?[/quote]

Würde glaube ich nur klappen, wenn wir ein eigenes Unterforum hätten.
Denn wenn ich zwei Threads zu einem zusammenlege, ist das ältere Posting ja oben,
und damit fehlt wieder der Anfang...
Zuletzt geändert von mic@ am 26.11.2012, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Jung und Alt
Nano
Nano

Hier eine Mücke zu einem Elefanten aufblasen wollte ich keinesfalls. Aber man sollte doch annehmen, daß auch ohne Erklärung jeder einigermaßen Gebildete weiß, was unter diesen Begriff (natürlich gibts auch ander Bedeutungen) zu verstehrn ist.

::)
In der Ruhe liegt die Kraft
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Das hat nichts mit "Gebildet" zu tun ...

Wenn ich die Vorstellung von User XY lese, für die der User einen eigenen Thread geöffnet hat, dann werde ich als "anständiger" Forenuser einen Teufel tun und meine Vorstellung in "seinen" Thread posten - das ist dann eine klassische Themenverfehlung ::)

Vom Team eröffneter Thread mit der Absicht "Vorstellungen" zu sammeln - passt meine Vorstellung rein

Vom einzelnen User eröffneter Thread mit der Absicht "sich vorzustellen" - passt meine Vorstellung NICHT rein

LG
Micha
Antworten