Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Die heilige Nacht steht kurz bevor, der ein oder andere war vielleicht unterwegs zu einem Weihnachtskonzert oder einem Gottesdienst. Einen schönen Sternenhimmel werden wir hier in Deutschland wohl nicht wirklich sehen können, mal schauen
Ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten im Kreis Eurer Liebsten.
Kommt gesund und munter in das nächste Jahr.
[quote="harrieklomp"]Du hast recht, aber ich bin ende 2011 umgezogen nach Belgien [/quote]
Waren auch die Steuern zu hoch?
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/wuetender-depardieu-gallier-auf-der-flucht/7526932.html
Und wann kommt dann opencaching.be?
Oder machst Du dann eine Benelux-Version von oc?
mic@ hat geschrieben:
Waren auch die Steuern zu hoch?
Stimmt, nur ich habe nicht soviel Geld wie diesen Franzose .
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/wuetender-depardieu-gallier-auf-der-flucht/7526932.html
Und wann kommt dann opencaching.be?
Oder machst Du dann eine Benelux-Version von oc?
Leider hat schon einer Deutscher die Domeinnahme www.opencaching.be im Besitz (werde durch gelinkt zum oc.de) aber www.opencaching.lu habe ich schon registriert.
[quote="harrieklomp"]Leider hat schon einer Deutscher die Domeinnahme www.opencaching.be im Besitz (werde durch gelinkt zum oc.de) aber www.opencaching.lu habe ich schon registriert.[/quote]
Das ist einer aus unserem Team:
Registrant technical contacts
Name Mario Salvini
Ich werde ihn mal anfragen, bestimmt ist er bereit, die Domain zu übertragen.
[quote="mic@"]
[quote="harrieklomp"]Leider hat schon einer Deutscher die Domeinnahme www.opencaching.be im Besitz (werde durch gelinkt zum oc.de) aber www.opencaching.lu habe ich schon registriert.[/quote]
Das ist einer aus unserem Team:
Registrant technical contacts
Name Mario Salvini
Ich werde ihn mal anfragen, bestimmt ist er bereit, die Domain zu übertragen.
[/quote]
Ich hoffe Du hast mehr Glück, Oliver und ich haben es bereits versucht aber bis jetzt keine Antwort von ihn.