Schnee

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

erdbot

Heute mal draussen gewesen und zwei Dosen im Wald angesteuert aber bei dem Schnne findet man nix  :o noch jemand draussen gewesen und nix gefunden?  ::)
Skogkatt

Ja, ich  :-[

Heute war aber was für mich dabei, mein Erster (:

glg
erdbot

[quote="Skogkatt"]
Ja, ich  :-[

Heute war aber was für mich dabei, mein Erster (:

glg
[/quote]

Glückwunsch zum ersten Fund :respect:
Skogkatt

Danke (: Ich freue mich auch sehr!
War aber auch schon am überlegen, ob ich demnächst mal hingehe und ein neues Logbuch spende, weil das hier war schon so zerfleddert :(
Schrottie

Heute nach 47tägiger Pause mal wieder unterwegs gewesen. 10 Funde, 1 DNF.  :)
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="erdbot"]...aber bei dem Schnne findet man nix  :o noch jemand draussen gewesen und nix gefunden?  ::) [/quote]

Ich habe gestern/heute auch nichts gefunden. Lag aber nicht am Schnee...
http://mica.podspot.de/post/zug-nach-nirgendwo
erdbot

Wird Zeit das es wieder wärmer wird  ;) aber das hilft auch nicht gegen die Vergesslichkeit  ::)
doglobe
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Mein ersten Cache habe ich damals aus 60cm Neuschnee ausgebuddelt :) und auf dem Bild ist mein dritter cache versteckt :)
[img]http://geocaching-treuenbrietzen.de/wp-content/uploads/2010/12/GC1VK32-05.jpg[/img]
Gruß DoGlobe/Mathias

Und wenn ich mal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle, die mich nicht mochten, noch einmal am Arsch lecken können.
Skogkatt

*mich da reinvergrab und danach buddel*
ra_sch
Micro
Micro

@Skogkatt: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich war auch unterwegs (einen längeren Multi), habe aber nach einer Stunde schönem Schneespaziergang bei beginnender Dunkelheit die Segel gestrichen.

War nett.
Skogkatt

@ra_sch

Dankeschön :) Ich war mit jemandem unterwegs und was noch an einem Versteck, dann hab sind wir so gut wie gleichzeitig auf einen Baumstumpf gestoßen und dieser Verdacht hat sich bestätigt (:

Wo warst du denn unterwegs? Und hast du wenigstens etwas gefunden?
erdbot

Noch mehr Schnee  :doh: *gäääähn* wenn ich schon nix finde dann geh ich jetzt was versteckeln  :hrhr:
Süderelben

Hier im Norden is' nix mit Schnee - es ist nur kalt. Dosen finden ok, aber etwas hübscher könnte es schon sein. Immer dieses grau in grau ...
Skogkatt

Ja, das zieht mich auch schon runter.
Steingesicht

hier hat es 5mm dickes Eis überall drauf - das ist lustig
Antworten