Redesign des Seitenkopfes

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
following

Hübsch. :-)

Dann werd ich das mal reinbasteln.
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
following

Liegt auf test.opencaching.de. Eventuell mal Seite komplett neuladen (Strg+F5), um das alte Stylesheet aus dem Browsercache zu werfen.

Am besten blättert ihr mal verschiedene Seiten durch und schaut, ob das Layout im oberen Bereich überall noch stimmt.

Die neuen Bilder konnte ich nicht unter GPL stellen, weil ja das Logo drin ist, aber ich wollte sie im Git haben um sie nicht auf alle verschiedenen Server von Hand veteilen  zu müssen. Daher habe ich  nun in den Code-Lizenzbedingungen dafür eine Ausnahme hinzugefügt:

Code: Alles auswählen

The Opencaching Deutschland logo, as it is contained in files like the
rotator pictures, is NOT licensed under GPL. Instead it is subject to a
special license which can be obtained from Opencaching Deutschland. 
und nochmal in dem Verzeichnis, wo die Bilder liegen:

The Opencaching Deutschland Logo contained in these files is subject to a special
license which can be obtained from Opencaching Deutschland. It may be freely
distributed, but it must be used only under the terms of this special license.
Das mit dem "freely distributed" ist nötig, weil man sonst z.B. das Git-Repository nicht mehr ohne Sondererlaubnis klonen dürfte. Ich hoffe, das geht so in Ordnung.

Bei der Gelegenheit habe ich auch mal den Sermon auf der englischen Startseite eingedampft.
Zuletzt geändert von following am 11.02.2013, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="following"]
Liegt auf test.opencaching.de. Eventuell mal Seite komplett neuladen (Strg+F5), um das alte Stylesheet aus dem Browsercache zu werfen.

Am besten blättert ihr mal verschiedene Seiten durch und schaut, ob das Layout im oberen Bereich überall noch stimmt.

Die neuen Bilder konnte ich nicht unter GPL stellen, weil ja das Logo drin ist, aber ich wollte sie im Git haben um sie nicht auf alle verschiedenen Server von Hand veteilen  zu müssen. Daher habe ich  nun in den Code-Lizenzbedingungen dafür eine Ausnahme hinzugefügt:

The Opencaching Deutschland logo, as it is contained in files like the
rotator pictures, is NOT licensed under GPL. Instead it is subject to a
special license which can be obtained from Opencaching Deutschland. 
und nochmal in dem Verzeichnis, wo die Bilder liegen:

The Opencaching Deutschland Logo contained in these files is subject to a special
license which can be obtained from Opencaching Deutschland. It may be freely
distributed, but it must be used only under the terms of this special license.
Das mit dem "freely distributed" ist nötig, weil man sonst z.B. das Git-Repository nicht mehr ohne Sondererlaubnis klonen dürfte. Ich hoffe, das geht so in Ordnung.

Bei der Gelegenheit habe ich auch mal den Sermon auf der englischen Startseite eingedampft.
[/quote]
Von meiner Seite passt das ...
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
following

Ist online. Evtl. mal den Browsercache leeren (Strg+F5 o.ä.), um das Style Sheet neu zu laden.
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="following"]Ist online. Evtl. mal den Browsercache leeren (Strg+F5 o.ä.), um das Style Sheet neu zu laden.[/quote]

Ist das eine Blogmeldung wert? Immerhin verwenden wir ja nun offiziell das erste Mal das neue Logo...
Schrottie

[quote="following"]
Ist online. Evtl. mal den Browsercache leeren (Strg+F5 o.ä.), um das Style Sheet neu zu laden.
[/quote]

Super, vielen Dank! :)
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Aber irgendwie scheint nun etwas zu fehlen.
Klicke mal auf http://www.opencaching.de/adminreports.php
Dort verlaufen die Schriften ineinander...
following

"Evtl. mal den Browsercache leeren (Strg+F5 o.ä.), um das Style Sheet neu zu laden."
Ist das eine Blogmeldung wert? Immerhin verwenden wir ja nun offiziell das erste Mal das neue Logo...
nö, sieht man doch auch so
Zuletzt geändert von following am 12.02.2013, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="following"]"Evtl. mal den Browsercache leeren (Strg+F5 o.ä.), um das Style Sheet neu zu laden."[/quote]

DANKE, jetzt sieht es wieder super aus  ;)
Antworten