OC Gespeicherte Suche, XML Problem

Hierher gehören alle Diskussionen rund um eine Neuaufstellung/-orientierung von Opencaching.de. Du hast eine Idee oder einen Vorschlag, aber keine Zeit Dich persönlich einzubringen? Dann bist Du hier genau richtig!
Antworten
raziel28

Hallo zusammen,

nach vielen, vielen Neumeldungen von OC-Caches in meinem Umkreis wollte nun meine GSAK Datenbank auf den neuesten Stand bringen.
GSAK bricht den Import aber letztlich immer ab mit der Meldung eines 'not well formed XML'.
Nun bin ich auf die Suche gegangen und konnte letztlich einen Cache am äußeren Radius meiner Suche dafür ausloten. Eine minimale Verkleinerung des Suchradius löste also das Problem und GSAK importiere die Daten dann klaglos.

Nun die Frage, wie könnte mal das Problem generell beheben? Macht es Sinn vor dem Import einen XML-Validator zwischen zu schalten?
Bei Bedarf kann ich die betroffene GPX gerne zur Verfügung stellen.
following

Wenn es ein Fehler in der OC-Software ist, sollte er behoben werden. Meine Emailadresse kommt per PN, damit du mir die GPX-Datei zusenden kannst.
raziel28

[quote="following"]
Fehler ist behoben
[/quote]

[img]http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/images/graemlins/default/super1.gif[/img]
Antworten