Daumen drücken ...

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="bohrsty"]
und was sagt man so zu den seitenabrufzeiten? oder dem aufbau der cachesymbole auf der karte? oder der suche? oder dem download einer grossen menge caches in gpx-files? was faellt da auf? :D
[/quote]
Hammer geil :)
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Schrottie

[quote="bohrsty"]
und was sagt man so zu den seitenabrufzeiten? oder dem aufbau der cachesymbole auf der karte? oder der suche? oder dem download einer grossen menge caches in gpx-files? was faellt da auf? :D
[/quote]

Flott, flott! Mal eben knapp 4000 Caches auf die Karte malen lassen -> Plopp, waren sie da. :)

BTW: Unter Android muss ich auf Chrome zurückgreifen, wenn ich die Karte nutzen will. Firefox lässt mich da nichts verschieben. Auf dem Testserver hatte das ja irgendwann mal geklappt, jetzt aber auch dort nicht mehr. Aber das betrifft nur FF für Android, alle anderen Browser passen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bohrsty
Administrator
Administrator

[quote="Schrottie"]
[...]
BTW: Unter Android muss ich auf Chrome zurückgreifen, wenn ich die Karte nutzen will. Firefox lässt mich da nichts verschieben. Auf dem Testserver hatte das ja irgendwann mal geklappt, jetzt aber auch dort nicht mehr. Aber das betrifft nur FF für Android, alle anderen Browser passen.
[/quote]

bei mir (galaxy nexus mit 4.1 und ff 19) laesst sich die karte verschieben, es dauert nur ziemlich lange, bis die verschiebung angezeigt wird...
gruss Nils (bohrsty)

Bild
Schrottie

[quote="bohrsty"]
bei mir (galaxy nexus mit 4.1 und ff 19) laesst sich die karte verschieben, es dauert nur ziemlich lange, bis die verschiebung angezeigt wird...
[/quote]
Hier mit 4.2.2 und FF 19.0.2 gar nichts. Aber wie gesagt, mit Chrome geht es.
erdbot

Geil, der Server hat ´ne Hammer-Performance... obwohl der alte auch nicht gerade langsam war, schick, schick  8)
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Danke an Nils und Peter für den gekonnten Umzug.

Nur eine Frage habe ich noch:
Wo ist denn das uralte Entwicklerforum geblieben?
==> http://develforum.opencaching.de
following

http://oconly.de/develforum/
Antworten