ich freue mich emens ein neues kommissarisches Vorstandsmitglied bekannt geben zu dürfen.
Christian (cmanie) hat sich bereit erklärt, dieses Amt zu übernehmen. Wir als Vorstand haben ihn jetzt erst einmal kommissarisch als Entwicklungsbeauftragten benannt und werden diese Entscheidung in der kommenden Jahreshauptversammlung des Vereines bestätigen lassen.
So wie ich die Gespräche zwischen Christian und Peter verstanden habe, wird sich Christian erst mal einen tieferen Überblick verschaffen, eine strategische Ausrichtung erarbeiten und dann nach und nach die Code Freigabe von Peter übernehmen.
Vielleicht schreibt Christian aber auch besser etwas zu den nächsten Schritten bzw. den Aufgaben, die er sich vorgenommen hat, dann wissen alle Bescheid, wer sich an wen zu wenden hat.
Auf jeden Fall schon mal danke an Peter, der das die ganze Zeit fast alleine gestemmt hat - ich bin froh, dass wir hier jetzt Verstärkung in der "Leitung" bekommen haben und bin mir sicher, dass wir uns somit richtig aufstellen.
Dir Christian viel Erfolg und starke Nerven

Micha