[Featureidee] Minimale Kommentarfunktion für Owner

Hierher gehören alle Diskussionen rund um eine Neuaufstellung/-orientierung von Opencaching.de. Du hast eine Idee oder einen Vorschlag, aber keine Zeit Dich persönlich einzubringen? Dann bist Du hier genau richtig!
Antworten
Schrottie

Drüben bei G+ kam eine Sache auf, die möglicherweise für uns interessant sein könnte. Manchmal hat man ja als Owner die eine oder andere Anmerkung zu einem Log, die auch andere mitbekommen dürfen/können/sollen. Wäre es da nicht fein, ähnlich wie bspw. bei geokrety.org eine Kommentarfunktion zu haben, mit der der Owner ein Log zu seinem Cache kommentieren kann?

Ich stelle mir das als reine Einmal-Owneroption vor, nicht das sich da lange Diskussionen entspinnen. Also ein einziger Kommentar zu einem Log ist möglich, der Loggende bekommt per Mail eine Info zu diesem Kommentar, in der Infomail steht auch gleich drin, das weitere Dinge dann direkt per Mail besprochen werden sollen und müssen.

Alternativ kann man Kommentare auch ganz offen lassen und damit auch antworten ermöglichen, aber da besteht natürlich die Gefahr von endlosen Diskussionen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HWR-Info

Ich nutze dafür den Hinweis  (Write Note) und wenn es persönlicher wird auch mal gern die Funktion eMail ;-)
Antworten