Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.
sagt mal würde ein Online-Event den Guidelines wiedersprechen? Á la... wir sitzen mit Laptop im Garten und treffen uns in einer Skype Konferenz? Das hätte unter anderem den Charme das man sich z.Bsp. über die Webcam zuprosten könnte ohne das noch jemand fahren muss
Ich glaube auch nicht, dass das zulässig wäre, da auch ich finde, dass dann der Outdoorpart fehlt (Welche Koords willst du denn dann als Treffpunkt ansetzten ).
Aber wenn du gerne ein Online-Event machen würdest, auch ohne Punkt, würde ich vorschlagen, dass du hier im Forum fragst, wer so Lust hätte an solch einem Event teilzunehmen... (wär wohl dabei ^^)
Erinnert mich an das virtuelle Mega-Event von moenk, das zur "Erfindung" des Dönertages beitrug.
Einfach nur ein online-Event wäre für mich sowas wie Couch-Potatoe-Caches - also eher nööö - aber ein Event mit verteilten Wegpunkten, an denen sich jeweils min. 2 oder 3 Leute treffen, warum nicht?