Umfrage: Monatliches Teammeeting
[quote="erdbot"]
[quote="ClanFamily (Mirco)"]
<< Am Sonntag, den 06. Oktober, ab 21 Uhr >> (Ende offen).
[/quote]Das ist mitten im Tatort
[/quote]
den gibts in der Mediathek

[quote="Steingesicht"]
[quote="erdbot"]
[/quote]
[/quote]
Das ist allerdings richtig!
[quote="erdbot"]

[/quote]
Das ist allerdings richtig!

- Nordlandkai
- Micro
[quote="Steingesicht"]
[quote="erdbot"]
[/quote]
[/quote]
Und wer ein Datenvolumenproblem oder Geschwindigkeitsproblem hat kann um 21:45 Uhr und 23:45 Uhr die Wiederholung auf Einsfestival sehen.
[quote="erdbot"]

[/quote]
Und wer ein Datenvolumenproblem oder Geschwindigkeitsproblem hat kann um 21:45 Uhr und 23:45 Uhr die Wiederholung auf Einsfestival sehen.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=213923][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/213923.jpg[/img][/url]
"Wenigstens" kommt heute um 20:15 Tatort auf ARD trotz des Wahl-Gedöns auf allen anderen Sendern... das tröstet mich ein wenig über den DNF beim Hauptcache heute hinweg 

[quote="Danlex"]
Nehmen wir dann das Passwort raus oder legen einen separaten Server an?
Wenn man das Passwort (im Blog) postet, ist das ja witzlos.
[/quote]
Hiho,
machst Du denn mal den Blogeintrag fertig soweit? Ich würde das schon ein paar Wochen (also jetzt) vorher ankündigen und nicht erst 3 Tage vorher
Das Passwort kannst Du ruhig posten, wir verwenden dann auf Bedarf für "interne" Sachen einen anderen Raum mit extra Passwort.
Bitte auch den Link zur Downloadseite für Teamspeak posten ...
LG und Danke
Micha
Nehmen wir dann das Passwort raus oder legen einen separaten Server an?
Wenn man das Passwort (im Blog) postet, ist das ja witzlos.
[/quote]
Hiho,
machst Du denn mal den Blogeintrag fertig soweit? Ich würde das schon ein paar Wochen (also jetzt) vorher ankündigen und nicht erst 3 Tage vorher

Das Passwort kannst Du ruhig posten, wir verwenden dann auf Bedarf für "interne" Sachen einen anderen Raum mit extra Passwort.
Bitte auch den Link zur Downloadseite für Teamspeak posten ...
LG und Danke
Micha
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Ääääähm, was ist denn jetzt mit dem Meeting und mit dem Link? Findet es statt am Sonntag?
Zuletzt geändert von erdbot am 04.10.2013, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="erdbot"]
Ääääähm, was ist denn jetzt mit dem Meeting und mit dem Link? Findet es statt am Sonntag?
[/quote]
Gute Frage. Normalerweise hätte ich da auf mic@ verwiesen, aber der ist aktuell nicht anwesend. Im Blog ist ebenfalls nichts in Vorbereitung.
[/quote]
Gute Frage. Normalerweise hätte ich da auf mic@ verwiesen, aber der ist aktuell nicht anwesend. Im Blog ist ebenfalls nichts in Vorbereitung.

Danke 4_VS! Evtl. sollte das auch noch mal in den Facebook-Gruppen gepostet werden wenn die Leute nicht über entsprechende Blog-Einträge informiert wurden 
Das eine Plattform bzw. die Macher "greifbar" und "interviewbar" sind hat man sonst nirgends und ich kann mir vorstellen das einige Leute schon Themen haben die sie in diesem Meeting ansprechen würden

Das eine Plattform bzw. die Macher "greifbar" und "interviewbar" sind hat man sonst nirgends und ich kann mir vorstellen das einige Leute schon Themen haben die sie in diesem Meeting ansprechen würden

[quote="Schrottie"]Gute Frage. Normalerweise hätte ich da auf mic@ verwiesen, aber der ist aktuell nicht anwesend.[/quote]
Korrekt, ich bin diesmal offline.
Aber da es ja ein monatliches Treffen ist,
werde ich einfach auf das nächste Mal warten.
Viel Spass mic@
Korrekt, ich bin diesmal offline.
Aber da es ja ein monatliches Treffen ist,
werde ich einfach auf das nächste Mal warten.
Viel Spass mic@