Suche abgebrochen, weshalb ?

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Teddyaua1964

Hallo zusammen,

langsam habe ich eine Krise  :'( , sind denn alle gegen mich ?

Ich habe meine zwei ersten Caches begonnen zu suchen und ich musste beide abbrechen.
Bei Cache 1 wurde in der Nähe an der Straße gebaut und bei Nr. 2 kam die Straßenreinigung.
Die stellten sich mit ihren Fahrzeugen keine 5 Meter entfernt hin und machten Pause  :mecker:

Wie ist/war das bei euch, habt ihr auch so ein Glück  :whistle:

LG Trddyaua
Spike05de

[quote="Teddyaua1964"]

[/quote]

Ja, solche Tage gibt es. Da verstecken sich die einfachsten Caches so gut das man nichts findet.

Wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei  ;)

Nicht aufgeben  :)

Viele Grüße

Jochen
Flugente66

[quote="Teddyaua1964"]
[/quote]

Gestern und heute musste ich auch 2 abbrechen. Einen in Recklinghausen m Hauptbahnhof. Zum einen wurde mein Mann quängelig, und zum anderen war das kein Muggelalarm, sondern Muggelinvasion. Ok, falsche Zeit, ich wollte es versuchen, weil wir eh am Bahnhof waren.

Und heute wollte ich einen auf dem Rückweg von der Arbeit mitnehmen. Es dämmerte, dann brauchte ich an einer Baustellenampel 4 (!) Ampelphasen, um weiterzukommen und bis ich in der Umgebung war, war es fast duster. In den Büschen zu duster.

Aber die laufen ja nicht weg.

Gruß Ente
Steingesicht

Tja, es gibt so Tage...
bei urbanen Caches scheint es mir, dass das öfter vorkommt - sind halt muggelanfälliger. Bei Waldcaches fangen dafür irgendwann die Kinder an zu quengeln ;-)
Antworten