Hierher gehören alle Diskussionen rund um eine Neuaufstellung/-orientierung von Opencaching.de. Du hast eine Idee oder einen Vorschlag, aber keine Zeit Dich persönlich einzubringen? Dann bist Du hier genau richtig!
Antworten
erdbot

Moijn Zusammen,

im öffentlichen Profil unter Benutzerdaten steht "Registriert seit:" das hört sich m.M. nach etwas militant an, vielleicht sollte man es durch etwas freundlicheres wie z.Bsp. "Angemeldet seit:" o.ä. ersetzen  :)

Registrieren lassen möchte man sich ja oftmals nicht so gerne  :bounce:
Zuletzt geändert von erdbot am 05.10.2013, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Flugente66

Solange wir keinen Strichcode auf die Stirn gestanzt bekommen... an "registrieren" find ich nun nichts doppeldeutig, militärisch etc...

Gruß Ente
OcRacher

Warum nicht gleich ausblenden, hat doch keine Bedeutung seit wann man angemeldet / registriert ist. Oder man könnte schreiben, bei OC aktiv seit: ....  Wobei das mit Aktiv auch so eine Sache ist, es gibt bestimmt einige inaktive Profile.
Nevyn

Wie wäre es denn mit "Mitglied seit"?
Schrottie

"Teil der tollsten Geocaching-Community der Welt seit:"  :)
Steingesicht

[quote="OcRacher"]Warum nicht gleich ausblenden, hat doch keine Bedeutung seit wann man angemeldet / registriert ist. [/quote]
Ja find ich auch - selbst wenn ich persönlich kein Problem damit habe, wenn das im öffentlichen Profil steht.
Vielleicht kann man das auch ersetzen durch: angemeldet seit: >1Jahr; >2Jahre; >5Jahre; ...
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator

Dem Kommerz abgerückt ab...
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
dl6hbo

Endlich schöner Geocachen seit:
Antworten