es scheint fast unmöglich, aber dennoch möchte ich es mal versuchen und benötige da die Mithilfe von euch ... ich möchte versuchen einen Event zu organisieren im Großraum Frankfurt.
Rahmenbedingungen die mir bis jetzt so vorschweben:
- naturnahe Location (Grillhütte/-haus, CVJM-Haus, o.ä.)
- günstige witterungsunabhängige Übernachtungsmöglichkeit
- Selbstversorgung
- Zeitraum Sa-So
- ein paar Caches

- möglichst viele kreative, pragmatische und arbeitswillige Teilnehmer
Der Gedanke mal in Prosaform:
Wir als Opencaching.de laden zu einem Event ein. Wir übernehmen KEINE Kosten o.ä. sondern es wird ein Mitbring-/Selbstzahlerevent bzw. Sponsorenevent.
Als Ziel einmal das Event an sich (Kennenlernen der Cacher untereinander), zum anderen aber auch Brainstorming für opencaching.de - gerade auch zu unseren aktuen Themen Naturschutz - hier vllt. NABU und DWJ mit einladen (verdeutlicht unsere Offenheit den Themen gegenüber).
Kosten so gering wie möglich, allerdings sollten sanitäre Einrichtungen sowie eine Grillstelle und Lagerfeuerplatz vorhanden sein, sowie ein beheizter Innenbereich.
Zeitraum dachte ich so an März/April nächsten Jahres - macht ja nix wenn es kalt ist, dafür gibt es Lagerfeuer und den beheizten Innenraum.
Schlafmöglichkeiten im Gebäude (LuMa, Feldbetten, Isomatten - jeder wie er beliebt).
Eventgröße? Sehr gute Frage - muss man hier eher von 15 Leuten, 30 oder 50 Leuten ausgehen?
Bin mal auf eure Meinungen gespannt ...
LG
Micha