Loggt Ihr brav jeden *nicht gefunden* oder boykottiert das die heiligen Statistiken? Ist es ein naives Anfängergehabe, auch nicht gefundene zu loggen?
Es KANN, KANN, KANN einfach nicht sein, daß jede Suche von Erfolg gekrönt ist und auch die Logbucheinträge... sie werden unglaubwürdig. Selten schreibt mal einer: Im 2. Anlauf, noch seltener: Nix gefunden!
Man will es einfach nicht glauben, wenn da zu einem Cache steht: Im Vorbeifahren flott gelogged,....mal eben schnell mitgenommen, es fehlte noch ein Smiley, in Kürze nachgeholt... oder die Härte heute: Aus dem Auto schon gesichtet...
Aus dem Auto schon gesichtet haben wir mit 4 Navis und 6 Augen NICHT finden können. So blöde können wir doch nicht sein.
Oder die Aufgegebenen wegen Muggelalarm ohne Ende.
Mitten in einer Neubausiedlung, auf einr kleinen Wiese, ringsum Leute mit Rasenmähern, beim Blumenpflanzen, Straße kehren, Baustelle beackern, buddeln, Autowaschen...bevor die nicht alle komatös ins Bett fallen, ist da keine Chance.
Anderer an einer Kapelle: ICH erwische natürlich den Kapellengärtner, der es schon komisch fand, daß ich da rumparkte. An Suchen war gar nicht zu denken und der sah nicht aus, als würde er die nächsten 2 Stunden da fertig...
Einen anderen habe ich heute zum 3. Mal angesteuert, beliebte Anfängerselbstmotivation: Der is' sicher gemuggelt. Nur shiete wenn zwischen den Besuchen immer wieder begeistert Funde vermeldet wurden. Zum 3. Mal seh ich aus wie S**

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
*Schulligung nuschel*
ABER: 4 oder 5 hab ich heute auch erfolgreich gelogged! Jawollja!
Gruß Ente, die sich bald in Blindmull umtauft.