Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und kenne mich hier und mit Computern nicht besonders gut aus. Falls mein Thema hier falsch eingeordnet ist, kann es verschoben werden. In den letzten Tagen habe ich versucht mehrere Caches zu loggen. Ich bin hauptsächlich mit dem Handy/ c:geo unterwegs. Ich kann zum Bespiel den Cache OCBE06 beim Handy/ c:geo nicht absenden (opencaching.de ist aber bei c:geo authorisiert, trotzdem die Fehlermeldung; c:geo konnte log nicht senden) und beim Computer "Kennwort zum loggen fehlt". Hier habe ich nur mein Anmeldekennwort und das nimmt er nicht. Was mache ich also falsch??
Vielen Dank sagt ein Schildescher in Köln
Kann nicht loggen?
- ClanFamily (Mirco)
- Administrator
Hi.
Das liegt daran, dass Du zum Loggen ein Passwort brauchst - das wiederum nur vor Ort zu finden ist...
Das liegt daran, dass Du zum Loggen ein Passwort brauchst - das wiederum nur vor Ort zu finden ist...
Der Cache
Um diesen Cache zu loggen, müsst ihr keine Dose suchen, da es hier keinen Ort für eine richtige Dose gibt, sucht ihr hier lieber ein Passwort, als einen lieblosen Mikro.
Das Passwort findet ihr am Ende des Seilergangs an der Treppe runter zum Burgeingang. Dort ist eine Tafel, die den Seilergang näher beschreibt. Das letzte Wort der Tafel ist das Passwort.
Recht herzlichen Dank.
Das System war mir neu und da ich den Log u. a. mit "Baustellenbereich und Tafel nicht lesbar" sowie einem Fotolog bringen wollte, habe ich mir keine Gedanken mehr über das letzte Wort der Tafel gemacht. Nochmals Merci für die schnelle Hilfe
Schildescher
Das System war mir neu und da ich den Log u. a. mit "Baustellenbereich und Tafel nicht lesbar" sowie einem Fotolog bringen wollte, habe ich mir keine Gedanken mehr über das letzte Wort der Tafel gemacht. Nochmals Merci für die schnelle Hilfe
Schildescher