[quote="erdbot"]Du gehörst zum alten Eisen, bitte nicht böse sein aber das was Du hier programmierst machen in meinem Umfeld Azubis... [/quote]
-1
So langsam geht mir Dein Verhalten ziemlich auf den Senkel !!!
Wenn Du länger dabei wärst, wüßtest Du, daß Peter (following) hinter oc 3.0 steht, also vieles
in der post-Oliver-Ära alleine auf die Beine gestellt hat. Ohne ihn wäre die opencaching Entwicklung
völlig eingeschlafen (gestorben).
Und das die Azubis in Deinem Umfeld das genauso hinbekommen, sollen sie erstmal beweisen.
@Peter: Kopf hoch, ich stehe hinter Deiner Entscheidung.
OC-Only-Matrix
[quote="4_Vs"]
[quote="mic@"]
[/quote]
Yup
[/quote]
+1
[quote="mic@"]
[/quote]
Yup
[/quote]
+1
Keiner hat was von Events abschaffen gesagt, nur nicht mehr als Fund zählen.
Und wenn ich hier mit rede, dann aus dem Grund, das dies hier ein offenes Forum ist. Und wenn dir erdbot meine Meinung nicht passt, mir passt deine auch nicht. Na und, können nicht immer alle einer Meinung sein, geht nun mal nicht. Und einen Namen muss ich mir nicht durch irgendwelche Extrawagenzen oder so was verdienen. Du weisst nicht wann ich wo wie viele Dosen schon gesucht, gefunden und so etwas habe. Du kennst mich nicht.
Und wer hier rumtrötet, von Macht redet und Verteilerkästen auseinander nehmen will (übrigens Ankündigung einer Straftat) der hat für mich nicht das Niveau eines erwachsenen Mannes. Auch wenn du keine Hosen mehr hörst.
Ich habe einen Namen, einen sehr Guten.
Und wenn ich hier mit rede, dann aus dem Grund, das dies hier ein offenes Forum ist. Und wenn dir erdbot meine Meinung nicht passt, mir passt deine auch nicht. Na und, können nicht immer alle einer Meinung sein, geht nun mal nicht. Und einen Namen muss ich mir nicht durch irgendwelche Extrawagenzen oder so was verdienen. Du weisst nicht wann ich wo wie viele Dosen schon gesucht, gefunden und so etwas habe. Du kennst mich nicht.
Und wer hier rumtrötet, von Macht redet und Verteilerkästen auseinander nehmen will (übrigens Ankündigung einer Straftat) der hat für mich nicht das Niveau eines erwachsenen Mannes. Auch wenn du keine Hosen mehr hörst.
Ich habe einen Namen, einen sehr Guten.
Juhuuuu 
Kommt schon - immer locker bleiben und jedem seine Meinung lassen ... hier kann jeder seinen "Senf" abgeben - egal wie und warum - Hauptsache es bleibt halbwegs über der Gürtellinie und ein wenig Sachlichkeit ist auch gewünscht - gut, über die Fäkalsprache sag ich jetzt nichts mehr, sonst werde ich wieder an die Wand gestellt

Kommt schon - immer locker bleiben und jedem seine Meinung lassen ... hier kann jeder seinen "Senf" abgeben - egal wie und warum - Hauptsache es bleibt halbwegs über der Gürtellinie und ein wenig Sachlichkeit ist auch gewünscht - gut, über die Fäkalsprache sag ich jetzt nichts mehr, sonst werde ich wieder an die Wand gestellt

Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
[quote="OcRacher"]
Und wenn dir erdbot meine Meinung nicht passt, mir passt deine auch nicht.
[/quote]

[quote="OcRacher"]
UUnd einen Namen muss ich mir nicht durch irgendwelche Extrawagenzen oder so was verdienen. Du weisst nicht wann ich wo wie viele Dosen schon gesucht, gefunden und so etwas habe. Du kennst mich nicht.
[/quote]

[quote="OcRacher"]
Und wer hier rumtrötet, von Macht redet und Verteilerkästen auseinander nehmen will (übrigens Ankündigung einer Straftat)
[/quote]

[/quote]

[quote="OcRacher"]
UUnd einen Namen muss ich mir nicht durch irgendwelche Extrawagenzen oder so was verdienen. Du weisst nicht wann ich wo wie viele Dosen schon gesucht, gefunden und so etwas habe. Du kennst mich nicht.
[/quote]

[quote="OcRacher"]
Und wer hier rumtrötet, von Macht redet und Verteilerkästen auseinander nehmen will (übrigens Ankündigung einer Straftat)
[/quote]

Zuletzt geändert von erdbot am 30.10.2013, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="erdbot"]
[quote="OcRacher"]
[/quote]

[quote="OcRacher"]
[/quote]

[/quote]
Wenn du schon zitierst, dann Reise gefälligst nicht einzelne Sätze aus dem Zusammenhang!
[quote="OcRacher"]
[/quote]

[quote="OcRacher"]
[/quote]

[/quote]
Wenn du schon zitierst, dann Reise gefälligst nicht einzelne Sätze aus dem Zusammenhang!
[quote="erdbot"]
Ich darf zitieren was ich möchte
[/quote]
So blöd muss ich mir nicht kommen lassen und auf dein Niveau sinke ich nicht ab. Du hast dir gerade den ersten Platz in meiner Ignoreliste erkämpft.
Ich darf zitieren was ich möchte

[/quote]
So blöd muss ich mir nicht kommen lassen und auf dein Niveau sinke ich nicht ab. Du hast dir gerade den ersten Platz in meiner Ignoreliste erkämpft.
Oh Schreck oh Schreck... seit heute Abend zählen auch keine Events und Virtuals mehr in die Matrix
schlimm, schlimm, schlimm,
Glücklicher Weise zählen sie aber immer noch den Gesamtpunktestand nach oben
das ist ja immerhin schon mal sehr erfreulich 
EDIT: Mit anderen Worten ausgedrückt hat mich jemand bestohlen

EDIT: Mit anderen Worten ausgedrückt hat mich jemand bestohlen

Zuletzt geändert von erdbot am 30.10.2013, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="erdbot"]
Oh Schreck oh Schreck... seit heute Abend zählen auch keine Events und Virtuals mehr in die Matrix
schlimm, schlimm, schlimm,
das ist ja immerhin schon mal sehr erfreulich 
[/quote]
Ich frage mich, welchem Event-Owner wir das zu verdanken haben

[/quote]
Ich frage mich, welchem Event-Owner wir das zu verdanken haben

Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)