Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
[quote="Schrottie"]Aber das Spamproblem hat sich ja ganz offensichtlich mit der neuen Frage erledigt. Ulm hat uns gerettet und alles ist im Lot. [/quote]
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.
Eben kam das SPAM-Posting "Алкогольный напитки" durch...
Vielleicht besser wieder eine neue Frage (am besten eine, die wechselt)?
Wie wäre es mit: Wie heißt der aktuelle Monat?
[quote="mic@"]
Vielleicht besser wieder eine neue Frage (am besten eine, die wechselt)?
Wie wäre es mit: Wie heißt der aktuelle Monat?
[/quote]
Meinst Du nicht auch, dass diese Frage ein klein wenig zu einfach ist ? Nächstens kommt noch jemand auf die Idee, den Namen des heutigen Tages abzufragen und, damit die Sache nicht zu einfach wird (also nicht Montag, Dienstag, usw.) lieber den aus dem Kirchenkalender. Da ergibt sich dann noch die Frage, "welche Kirche" ?
[quote="dl6hbo"]Meinst Du nicht auch, dass diese Frage ein klein wenig zu einfach ist ?[/quote]
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich vermute, daß ein ermitteltes Lösungswort in der SPAMmer-Szene
herumgereicht wird und damit deren Bots gefüttert werden. Sollte sich das Passwort aber ständig ändern,
dann nützt das den Bots nicht, da sie sich nicht registrieren können.
Ich habe mal ein wenig herumgespielt, und es kamen immer andere Bilder zum Puzzeln.
Also genau die Abwechslung, die ich haben wollte. Dafür ein dickes DANKE an Dich
und an Canilobo als Hinweisgeber!