Hi!
Hab da was in der nightly build entdeckt. Weiß da wer was zu? Kann die Funktion nicht finden!
Cgeo und geokretys
Moderator: mic@
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ich Bananeweizen richtig verstanden habe, dann soll c:geo tatsächlich die Möglichkeit bekommen, auch mit Geokrety zu hantieren. Ob und wieweit das tatsächlich umgesetzt wird, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. Auf jeden Fall gibt es dafür [url=http://geokrety.org/konkret.php?id=40920]den hier[/url]...
Gerade mal geprüft. Die Suche nach Geokrets funktioniert schon. Aber vielleicht geht das schon länger und ich habe es nur nicht gemerkt. :-)
-
- Nano
Geokrets nach Code online suchen und die zugehörigen Details anzeigen kann c:geo schon seit zig Monaten. 
Neu im letzten Release waren lediglich die Anzeige des zugehörigen Bildes und die Verlinkung zum Cache, in welchem der Kret grad liegt.

Neu im letzten Release waren lediglich die Anzeige des zugehörigen Bildes und die Verlinkung zum Cache, in welchem der Kret grad liegt.