Ich bin gerade etwas stutzig geworden, als ich die Beschreibung für das neue Garmin Gpsmap 64 gelesen habe.
Garmin preist dort an, das auf dem Gerät 250000 Geocaches von Geocaching.com gespeichert sind. Ich bin verwundert, das die nicht ihre hauseigene Plattform OpenCaching.com anpreisen und verwenden ...
Garmin pro Geocaching.com?
Moderator: mic@
vielleicht hat garmin endlich gemerkt das ihre eigene plattform wohl einen schuß in den ofen war. wäre natürlich schöner gewesen wenn dort die opencaching.de-caches drauf wären.
Naja, ich stelle mir grad vor wie die Geräte zu tausenden mit Cachedaten vom vorletzten Monat oder noch älter ausgeliefert werden.
[quote="Hanekju"]
Das Interessante ist ja, das kein Wort mehr über OpenCaching.com geschrieben wird.Sonst preisen die es immer als DIE Geocaching-Plattform an ...
[/quote]
Vielleicht sollte ich mich bei denen mal wieder melden und anbieten, dass wir die Domain wieder übernehmen
Das Interessante ist ja, das kein Wort mehr über OpenCaching.com geschrieben wird.Sonst preisen die es immer als DIE Geocaching-Plattform an ...
[/quote]
Vielleicht sollte ich mich bei denen mal wieder melden und anbieten, dass wir die Domain wieder übernehmen

Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
[quote="4_Vs"]Vielleicht sollte ich mich bei denen mal wieder melden und anbieten, dass wir die Domain wieder übernehmen 
[/quote]
Nicht das wir nachher da als Domain-Grabber stehen8)
[quote="Saxe-DD-WXD"]
250000 Listing ohne PM zu sein
Da gibt es doch bestimmt einen Haken 
[/quote]
Ja, mit der Zeit sind die Daten garantiert nicht mehr aktuell...

[/quote]
Nicht das wir nachher da als Domain-Grabber stehen8)
[quote="Saxe-DD-WXD"]
250000 Listing ohne PM zu sein

[/quote]
Ja, mit der Zeit sind die Daten garantiert nicht mehr aktuell...
Zuletzt geändert von Hanekju am 16.01.2014, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="Hanekju"]
Das Interessante ist ja, das kein Wort mehr über OpenCaching.com geschrieben wird.Sonst preisen die es immer als DIE Geocaching-Plattform an ... [/quote]
In den Produktbeschreibungen auf der Garmin-Webseite ist OC.com aber noch verlinkt.
Das Interessante ist ja, das kein Wort mehr über OpenCaching.com geschrieben wird.Sonst preisen die es immer als DIE Geocaching-Plattform an ... [/quote]
In den Produktbeschreibungen auf der Garmin-Webseite ist OC.com aber noch verlinkt.
Mein Firefox hat auch eine angeborene Abneigung gegen OpenCaching.com, wie es scheint. Ich bekomme nur den Hintergrund zu sehen.
Mit anderen Browsern funktioniert es aber.

Mit anderen Browsern funktioniert es aber.
[quote="Hanekju"]
[quote="Steingesicht"]In den Produktbeschreibungen auf der Garmin-Webseite ist OC.com aber noch verlinkt.
[/quote]
Kannst du mir zeigen wo? Ich glaube, ich habe Tomaten vor den Augen ...
[/quote]
z.B. hier: https://buy.garmin.com/de-DE/DE/outdoor ... 87774.html
dann etwas runterscrollen auf der rechten Seite
[quote="Steingesicht"]In den Produktbeschreibungen auf der Garmin-Webseite ist OC.com aber noch verlinkt.
[/quote]
Kannst du mir zeigen wo? Ich glaube, ich habe Tomaten vor den Augen ...
[/quote]
z.B. hier: https://buy.garmin.com/de-DE/DE/outdoor ... 87774.html
[quote="Steingesicht"]z.B. hier: https://buy.garmin.com/de-DE/DE/outdoor ... 87774.html
[/quote]
Ach so dort. Ich hatte nur bei dem GPSMAP64 geschaut und mich auf diese Beschreibung bezogen, da das das neueste Gerät/ die neueste Serie von Garmin ist.
[/quote]
Ach so dort. Ich hatte nur bei dem GPSMAP64 geschaut und mich auf diese Beschreibung bezogen, da das das neueste Gerät/ die neueste Serie von Garmin ist.