Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Ich weiß nicht, ob das irgendwo hier in den weiten Welten des Forumuniversums schoneinmal besprochen worden ist, aber die Rubrik Aktuelles auf der Startseite von OC hat den letzten Eintrag vom 30. November 2013. Auch wenn einem die schnelllebige (ich danke der Rechtschreibreform für dieses tolle Wort) Zeit vielleicht nicht so behagt, das ist aber schon ziemlich alt, oder?
Wenn sich die Neuigkeiten so selten zeigen, fände ich es besser, auf diese Rubrik zu verzichten. Das dadurch vermittelte Bild reiht sich m.E. in die Geschichte mit den Geistercaches ein. Zumal es leicht vermieden werden könnte, denn weiter unten stehen ja schon aktuelle Caches, Bilder und Events. Und davon gibt es ja zum Glück einige.
[quote="Team-Sorre"]...aber die Rubrik Aktuelles auf der Startseite von OC hat den letzten Eintrag vom 30. November 2013. Auch wenn einem die schnelllebige (ich danke der Rechtschreibreform für dieses tolle Wort) Zeit vielleicht nicht so behagt, das ist aber schon ziemlich alt, oder?[/quote]
Du hast Recht. Aber immerhin sind wir nicht so alt wie hier: http://www.opencaching.cz
Themen gäbe es genug, z.B. den Versand des ersten Newsletters (soll der Inhalt auch als Blogmeldung rausgehen?) oder die beabsichtigte Teilnahme von oc.de an der FOSSGIS.
[quote="mic@"]
Du hast Recht. Aber immerhin sind wir nicht so alt wie hier: http://www.opencaching.cz ...
[/quote]
Nun gut, das ist bei kleinlicher Betrachtung wohl tatsächlich etwas weniger aktuell .
[quote="4_Vs"]
... und wenn gar nichts da ist ein wenig Blabla
[/quote]
Ich finde aber, inhaltloses blabla sollten wir doch lieber den Politikern oder anderen "Profis" überlassen.
Wenn so weit oben auf der Startseite etwas steht, sollte es auch eine gewisse Relevanz haben, je mehr es dazu beiträgt das Profil zu schärfen, umso besser.
[quote="Team-Sorre"]
Ich finde aber, inhaltloses blabla sollten wir doch lieber den Politikern oder anderen "Profis" überlassen.
Wenn so weit oben auf der Startseite etwas steht, sollte es auch eine gewisse Relevanz haben, je mehr es dazu beiträgt das Profil zu schärfen, umso besser.
[/quote]
[quote="dl6hbo"]
[quote="Team-Sorre"]
[/quote]
Da hast Du uneingeschränkt Recht, finde ich.
[/quote]
Wo stand bei mir etwas von inhaltslos???
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
[quote="4_Vs"]
[/quote]
Begriffsklärung: "Blabla" wird allgemein mit "inhaltslosem Gelaber" gleich gesetzt. Bei Dir, Micha, stand "Blabla". Da konnte wohl jemand nicht widerstehen. :-)
[quote="dl6hbo"]
Begriffsklärung: "Blabla" wird allgemein mit "inhaltslosem Gelaber" gleich gesetzt. Bei Dir, Micha, stand "Blabla". Da konnte wohl jemand nicht widerstehen. :-)
[/quote]
[quote="dl6hbo"]
[quote="4_Vs"]
[/quote]
[/quote]
Blabla steht bei mir eher für Prosa und nicht für eine Aufzählung von bspw. Neuerungen
Aber macht ja nix, wir werden uns da schon einig
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
[quote="Team-Sorre"]
[quote="dl6hbo"]
[/quote]
So war´s , aber nicht bös gemeint
[/quote]
Passt schon
[quote="pirate77"][quote="4_Vs"]Ruft mal mit bitte: DAAAAAANIIIIIEEEEELLLLL
[/quote]Wollte sich Marschkompasszahl da nicht miteinbringen? [/quote]
Es gibt noch jemanden. Er hatte sich wegen des Newsletters gemeldet und Interesse zum Thema Öffentlichkeitsarbeit geäußert.
Ich hatte dieses email-Ticket an Daniel weitergereicht, denn das ist ja sein "Fachgebiet".