Mitmachen? Gerne!
- FriedrichFröbel
- Vereinsmitglied
Wegen der Eintragung in die Teamliste einfach bei mir melden mit den entsprechenden Daten, ich pflege das dann ein.
Hallo
Nachdem ich euren Newsletter-Aufruf zur Beteiligung an der Entwicklung gelesen habe ist mein Interesse für OC nun endgültig nicht mehr zu unterdrücken
.
Ich habe einen Blick in die Todo-Liste geworfen und gedacht - Mensch da könnte ich wirklich etwas helfen.
Software-Entwicklung ist sowohl beruflich als auch privat meine Leidenschaft.
Bisher habe ich mit XAMPP entwickelt, beschäftige mich zur Zeit mit
HTML5, Javascript, JQuery
Das hatte ich übrigens auch an Michael aka 4_Vs geschrieben, aber hier ist es wohl auch nötig.
vg
Thomas
Nachdem ich euren Newsletter-Aufruf zur Beteiligung an der Entwicklung gelesen habe ist mein Interesse für OC nun endgültig nicht mehr zu unterdrücken

Ich habe einen Blick in die Todo-Liste geworfen und gedacht - Mensch da könnte ich wirklich etwas helfen.
Software-Entwicklung ist sowohl beruflich als auch privat meine Leidenschaft.
Bisher habe ich mit XAMPP entwickelt, beschäftige mich zur Zeit mit
HTML5, Javascript, JQuery
Das hatte ich übrigens auch an Michael aka 4_Vs geschrieben, aber hier ist es wohl auch nötig.
vg
Thomas
[quote="clickos"]Das hatte ich übrigens auch an Michael aka 4_Vs geschrie.ben, aber hier ist es wohl auch nötig.[/quote]
Nötig für die Entwicklungsumgebung ist übrigens auch das oc.Image und der Datenbankabzug. Schicke mir daher bitte per Nachricht Deine email-Anschrift,
und ich gebe Dir Lese-Erlaubnis auf mein Google-Drive.
Nötig für die Entwicklungsumgebung ist übrigens auch das oc.Image und der Datenbankabzug. Schicke mir daher bitte per Nachricht Deine email-Anschrift,
und ich gebe Dir Lese-Erlaubnis auf mein Google-Drive.
Aloha,
haben alle Interessierten keine Fragen mehr und sind "versorgt"? Nicht dass hier jemand bei dem Ansturm übersehen wurde ...
@Mirco
Hast Du die Schäfchen an die Hand genommen?

LG
Michael
haben alle Interessierten keine Fragen mehr und sind "versorgt"? Nicht dass hier jemand bei dem Ansturm übersehen wurde ...
@Mirco
Hast Du die Schäfchen an die Hand genommen?

LG
Michael
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
[quote="4_Vs"]haben alle Interessierten keine Fragen mehr und sind "versorgt"? Nicht dass hier jemand bei dem Ansturm übersehen wurde ...[/quote]
Hattest Du "clickos" auch zum internen Bereich und Teamwiki freigeschaltet?
Er besitzt nun nämlich die Leseerlaubnis auf mein Google Drive, ist also kurz davor,
das Entwicklersystem zu installieren. Und da wären beide Zugänge sicherlich sinnvoll.
@Mirco: Und zum redmine-Ticketsystem bräuchte er dann natürlich auch Zugang,
sonst kann er ja kein Ticket übernehmen...
Er besitzt nun nämlich die Leseerlaubnis auf mein Google Drive, ist also kurz davor,
das Entwicklersystem zu installieren. Und da wären beide Zugänge sicherlich sinnvoll.
[quote="mic@"]
[quote="4_Vs"]haben alle Interessierten keine Fragen mehr und sind "versorgt"? Nicht dass hier jemand bei dem Ansturm übersehen wurde ...[/quote]
[/quote]
Hiho,
interner ENtwicklerbereich im Forum - Ja, Teamwiki habe ich keinerlei Berechtigung.
LG
MIcha
P.S.: Ich glaube wir sollten mal nen Laufzettel entwerfen
[/quote]
Hiho,
interner ENtwicklerbereich im Forum - Ja, Teamwiki habe ich keinerlei Berechtigung.
LG
MIcha

Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Hey, im internen Forum steht ganz klar eine [url=http://forum.opencaching-network.org/http://localhost//viewtopic.php?t=5]Orientierungshilfe[/url].
Da steht auch drinnen wer was macht und eine bitte sich intern kurz vorzustellen. Auch der Zugang zum Teamwiki wird erklärt
Wenn mich da niemand anschriebt - ich laufe niemandem nach, aber auf Anfrage is der Zugang schnell gemacht
Wer das nicht schafft...
Da steht auch drinnen wer was macht und eine bitte sich intern kurz vorzustellen. Auch der Zugang zum Teamwiki wird erklärt

Wenn mich da niemand anschriebt - ich laufe niemandem nach, aber auf Anfrage is der Zugang schnell gemacht

Wer das nicht schafft...

[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=152708][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/152708.jpg[/img][/url]
- ClanFamily (Mirco)
- Administrator
[quote="4_Vs"]
[/quote]
Konzept / Laufzettel auf jeden Fall...
## Keine Admin-Rechte ?! Ich denke, dass wir beide Pauschal überall Admin-Rechte erhalten sollten... ##

[/quote]
Konzept / Laufzettel auf jeden Fall...
## Keine Admin-Rechte ?! Ich denke, dass wir beide Pauschal überall Admin-Rechte erhalten sollten... ##