Moin moin.
Ich habe das Gerät schon mehrmals autorisiert, es ändert sich aber nichts.
Problem - c:geo Onlineloggen nicht möglich
Moderator: mic@
Wenn es nicht autorisiert ist, sollte normalerweise auch nicht 'Logged in' im Hauptmenü erscheinen. Eine Möglichkeit, könnte noch ein Problem mit der Systemzeit des Telefons sein, prüfe doch mal, ob die genau eingestellt ist (Abweichung kleiner 5min), ist aber eher unwahrscheinlich.
Wie ist der Cache denn auf das Telefon deines Sohnes gekommen? Suchen mit OC-code und speichern? Oder GPX-Import (falls ja: Quelle des GPX?)?
Gruß
ra_sch
Wie ist der Cache denn auf das Telefon deines Sohnes gekommen? Suchen mit OC-code und speichern? Oder GPX-Import (falls ja: Quelle des GPX?)?
Gruß
ra_sch
Sooo, eine neue Info zu diesem Thema: Ich habe heute festgestellt, dass man bei c:Geo Online lohhen kann, wenn man auch bei gc.com angemeldet ist, oder war. Einmal reicht, dann kann man gc wieder deaktivieren. Merkwürdig!
[quote="WackenCamper"]
Sooo, eine neue Info zu diesem Thema: Ich habe heute festgestellt, dass man bei c:Geo Online lohhen kann, wenn man auch bei gc.com angemeldet ist, oder war. Einmal reicht, dann kann man gc wieder deaktivieren. Merkwürdig!
[/quote]
Danke für die Rückmeldung - werde das mal verfolgen, vll. haben wir da einen Bug...
[/quote]
Danke für die Rückmeldung - werde das mal verfolgen, vll. haben wir da einen Bug...
[quote="ra_sch"]
[/quote]
Nicht doch, "it's not a bug, it's a feature" !
[/quote]
Nicht doch, "it's not a bug, it's a feature" !
Gefixt im nächsten nightly build: https://github.com/cgeo/cgeo/issues/3580