Vorstellung

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Mrs.Pommelhorst

[quote="BlueMoon2056"]
Ich bin ein Weibchen im Alter von 29c^^, hab eine Nachwuchscacherin im Alter von 6 Jahren zu Hause und cache überwiegend am WE zusammen mit meinem Freund in NRW, Sauerland, Märkischer Kreis. Wir sind noch quasi in den Kinderschuhen, im Moment unterwegs mit Smartphone und c:geo App. Immerhin haben wir mittlerweile 4 Caches in unsere Statistik, allerdings alle bei GC! Das wird sich jetzt hoffentlich bald ändern.
[/quote]

Auch von mir herzlich willkommen. Woher aus MK kommt ihr denn? Ich wohne und cache in Lüdenscheid. Falls Ihr dort in der Nähe seid, kann ich Euch gerne die ein oder andere Hilfestellung oder auch mal "betreutes Cachen" anbieten.
BlueMoon2056

Also ich komme aus Werdohl, mein Freund aus Hamm, deswegen ist cachen meist Wochenendaktivität.

Ich komm gern mal drauf zurück, im Moment regiert im Hause Blue noch der Rotz in Form von fieser Erkältung, aber wenn ich wieder fit bin, wollten wir evt. auch mal nen Cache angehen, bei dem man etwas mehr laufen muss. Oder auch mal nen Multi, macht bestimmt auch mehr Spaß (und Erfolg^^) mit mehreren. :)
Mrs.Pommelhorst

Wenn ich Zeit habe gerne. Ich muss nur am WE regelmäßig arbeiten. Evtl. dann nach Feierabend. Und am Samstag bin ich erst mal ne Woche weg.
Electrostyler

Soooo dann werde auch ich mich mal Vorstellen.  :D
Mein Name ist Manni und bei OC sowie GC nenne ich mich
Electrostyler.
Ich bin 35 Jahre alt habe 3 Kinder und arbeite als Kundenberater und
Komme aus Düsseldorf.
Setze mich mit einem sehr guten Freund (IT Dozent an einer Privatschule)
Gerade für OC im Raum Düsseldorf ein. Haben dort vor kurzem
den ersten OC Stammtisch veranstaltet, und hatten sogar Besuch
von einem Entwickler der c:geo App.
Da in Düsseldorf noch nicht allzu viele OCs angesiedelt
Sind wollen wir dieses mit einigen Multis/mysts OC Onlys
Bald andern ;-)
Im Hobby Bereich ist klar geocachen, aber auch wandern sowie aufspüren
Von Lost Places. Des weiteren bin ich auf 2 Browsergame
Plattformen als Gamemoderator/Supporter tätig und bin als Dj und Veranstalter tätig.
Dies nun mal zu meiner Person ;-)
LG
Manni aka Electroatyler
dl6hbo

Willkommen bei OC Manni !
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="Electrostyler"]Da in Düsseldorf noch nicht allzu viele OCs angesiedelt
Sind wollen wir dieses mit einigen Multis/mysts OC Onlys
Bald andern ;-)[/quote]

Ich finde diese Pionierzeiten immer recht interessant.
Natürlich ist es schwer, den Stein erstmal ins Rollen zu bringen.
Aber immerhin war man ja von Anfang an dabei und kann somit
die Richtung des Steines bestimmen  8)
Happy caching Manni!
Medi89

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin tierisch gespannt, was mich erwartet :)
ich komme aus den kassler Landkreis .
Eine kleine Frage , wo finde ich was über LP bei OC? Kann mir da jmd ein kleine Tipp geben :)

Vielen lieben dank
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="Medi89"]Eine kleine Frage , wo finde ich was über LP bei OC? Kann mir da jmd ein kleine Tipp geben :) [/quote]

Ein extra LP-Attribut gibt es nicht, aber die meisten Caches dieser Art tragen das Wort "lost" im Cachenamen.
Daher kannst Du ja damit suchen... also hier: http://www.opencaching.de/search.php
Viel Erfolg und herzlich willkommen bei oc, Mic@
Electrostyler

Schließe mich mic@ an die meisten Caches sind mit Lost im Namen versehen.
Aber bedenke die meisten Lost Places Caches (zumindest NRW) sind außerhalb des Places, das es meistens einer Genehmigung bedarf von Seiten des Eigentümers.
Herzlich Willkommen.
Zuletzt geändert von Electrostyler am 15.06.2014, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
naalide

Hallo Medi89!

Willkommen im Forum und schöne Grüße aus dem Schwalm-Eder-Kreis!  ;D
Medi89

Vielen lieben dank, für die nette begrüßung.

Gut dann werde ich mal auf die Suche gehen :)
MurphyWyler

Hallo *

So, dann habe ich nun auch endlich mal den Weg in dieses Forum gefunden und möchte mich allen, die mich (noch) nicht kennen, kurz vorstellen.

Im richtigen Leben heiße ich Patrick, wohne im Landkreis Bad Kreuznach, arbeite in Mainz, cache seit 2010, hab' ganz dosenfischer-like "im Fernsehen zum ersten mal davon gehört und war begeistert" (Insider wissen, was ich damit meine), nehme meine beiden Zwerge oft mit auf Tour, bekam von meinen Cacherkollegen den Beinamen "Zeckenmagnet", bin kein GC PMO mehr und hasse Massenveranstaltungen.

Wer mehr wissen möchte, darf gerne fragen. Ich beiße nicht .... meistens jedenfalls. ;)

Bis bald im Wald...
dl6hbo

Tja, dann herzlich willkommen bei OC Patrick !
Electrostyler

Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen aus Düsseldorf ;D
Cyberturm
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="Electrostyler"]
Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen aus Düsseldorf ;D
[/quote]

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Langenfeld, Stadtgrenze Düsseldorf Garath.  :victory:

Viel Spaß hier und allzeit viele Satelliten am Himmel. :supi:

Gruß

Christoph
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=266420][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/266420.jpg[/img][/url]
Antworten