Gut, der Beitrag gerade, war sicherlich nicht die Antwort auf eure Frage und es sollte nun auch aufgefallen sein, dass das hier ein
Opencaching.de-Forum ist.
Auch wenn das hier eine andere Website ist als die, auf der ihr den Cache legen wollt, will ich trotzdem auf eure Frage antworten, so gut ich kann:
Vorweg kann ich natürlich erstmal sagen, das ihr den Cache natürlich nicht nur bei GC.com einstellen könnt sondern auch bei Opencaching.de.
Auch ist es möglich, den Cache nur bei Opencaching.de als OC-Only listen, wenn ihr z.B. einen Cache habt, der aufgrund der Abstandsregel nicht bei GC.com legbar ist
oder sonst auch einfach mal gerne so einen Cache NUR auf OC legen möchtet.
Hier gibt es eben die von euch genannten Probleme "Abstandsregel, Reviewer und Cache vergraben" nicht.
[quote="CoJuDe"]
ist es möglich einen Cache von einem anderen rewiewer freischalten zu lassen , als von dem der für unser Gebiet zuständig ist?
[/quote]
Soweit ich darüber informiert bin, nicht. Die Reviewer haben eine Liste und suchen sich dann eben den "ältesten bearbeiteten" Caches aus ihrem Gebiet (z.B. NRW) heraus.
Das ich dann, denke ich, meist auch ein wenig Zufall, welchen Reviewer man dort erwischt. Wenn es natürlich einen sehr aktiven Reviewer gibt,
ist eben die Wahrscheinlichkeit höher, dass dieser euren Cache freischaltet.
[quote="CoJuDe"]
Es gibt nämlich mit dem hier viel Probleme , bei anderen ist es ihm egal wenn der Abstand zwischen den cachen nur 100 m sind , bei uns darf er nicht mal 160m entfernt sein, dann müssen wir ihn verlegen.( versteht man das?

)
[/quote]
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass Reviewer exestieren, die Caches mit einem Abstand von 100m durchlassen. Wenn die Distanz aber >161m ist, sollte es dort ja eigentlich keine Probleme geben.
Um welchen Reviewer handelt es sich denn?
[quote="CoJuDe"]
Sooo die gibt er nun nicht frei weil das versteck zum teil in der Erde steckt.
Warum gibt er bei anderen, Cache frei die im Boden sind (schon oft gesehen z.b ein Rohr im Boden und ein Stein oben drauf)
Das kann doch nicht mehr normal sein oder?
[/quote]
Hmm, warum habt ihr ihm denn verraten, dass es sich um etwas handelt, was vergraben ist. Normal ist es ja bekannt, dass Verstecke bei GC.com nicht vergraben werden dürfen

.
Und andere Caches schaltet er wahrscheinlich frei, weil die Owner nicht von ihren verbuddelten Caches erzählt haben

[quote="CoJuDe"]
Zumal er immer kleckerweise mit den Sachen rüber kommt z.b erst ist es der Abstand , wenn wir den verändert haben, passt ihm unsere Beschreibung nicht, haben wir sie passend gemacht, ist die Tarnung nicht zugelassen .... Arrgggggg......
[/quote]
Das könnte man ihn natürlich auch mal selbst per Reviewernote fragen, weil sowohl er als auch ihr euch dann Zeit sparen würdet.
Sowas kann wohl nur er selbst beantworten. Aber ich denke jeder (Reviewer) ist immer froh über konstruktive Kritik/Feedback.
Grüße,
Slini11
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]