Und nur damit ich dann auch mal bei ein paar anderen Plattformen einen Cache habe, ist mein neuster nun auf vier Plattformen zu finden (OC: 172209, GC: GC5609P, OX: OX5609P, NC: 12142), alle anderen bisher und wohl weitgehend für die Zukunft bekommen ein OConly. Ausnahmen mögen die Regeln bestätigen.

Wobei... Halt "zu finden" war eben nicht richtig, denn bisher ist es ja nur auf OC öffentlich, die anderen prüfen noch. *g*
Wer in Nordhessen also noch ein FTF sucht, hat jetzt die Gelegenheit dazu!
Bin ja auch gespannt, wie lange je die Prüfung dauert und ob es bei den anderen Plattformen Einwände gibt.
Da ich ja weiß, was es hier in der Gegend gibt, versuche ich möglichst Caches zu bieten, die es noch nicht gibt. Was derzeit bei OC noch einfach ist, das im Umkreis von 20km nur einer nicht von mir ist.

Ein paar weitere habe ich schon in Planung, vor allem ein "Hotel" für GKs vermutlich in Kassel. Irgendwo muss ich meine ja sicher auf die Reise bringen und in den TB-Totels hier traue ich mich das nicht, da verschwinden schon genug TB. Wer weiß, was da mit GKs passiert?

[quote="Saxe-DD-WXD"]
Meiner Meinung nach sind nur qualitativ gute OConly die beste Werbung für OC.de.
[/quote]Nur was ist "gut"? Darüber kann man sich vermutlich leidlich streiten. Wer schon dutzende oder hunderte Caches gehoben hat, kann vermutlich den einfachen Petling oder de Standardfilmdose nicht mehr sehen. Anfänger freuen sich über ein Standardversteck, Profis über perfekte Tarnung. Wer nur auf seine Statistik schaut, den interessieren keine Trades und wer ein Handicap hat, will nicht schon wieder eine als so tolle Klettercache beschrieben sehen.
Ich finde ja, es sollte einfach für jeden was dabei sein. Es gibt einfach zu viele Gründe aus denen man dieses Hobby betreiben kann, um anderen vorzuschreiben, was sie nun gut finden sollen.