sondern um Abschiedslogs auf gc. Sie sollen uns (=oc) auch daran
erinnern, was die Wechsel-User von uns erwarten.
Quelle: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=8236dc25-5149-4e7a-8f93-342d5c849b8fHallo Cachergemeinde,
ich habe die Schnauze gestrichen voll. Mir ist es leid mich mit den Reviewern und GC herum zu schlagen. Im aktuellen Fall geht es um einen Baumcache. Der Baum steht im Bereich der Gemeinde Todtnau und nicht auf privaten Grundstück. Prinzipiell ist ja nach den GC Richtlinien eine Einverständnis des Gelände Besitzers egal ob privat oder öffentlich einzuholen. Nur bei Klettercache speziell T5, wird darauf bestanden, warum?
Dese Willkür trage ich nicht mehr mit. Auch weitere Punkte die einem Owner beim Erstellen eines Listing das Leben schwer machen bringen mich zu diesem Entschluss. Möchte mich gar nicht weiter darüber aus lassen ist eh vergeudete Energie.
Ich mag einfach nicht mehr.
Meine Caches werde alle nun Stück für Stück auf GC archiviert und auf andere Plattformen gestellt welche nicht diese Verbortheit und Engstirnigkeit aufzeigen. Sobald die Einstellung auf der neuen Plattform erfolgt ist wird der Cache archiviert. Bis dahin können noch alle suchen und nach Logen welche es noch nicht getan haben. Ist der Cache archiviert ist Schluss.
Ich danke allen Cachern mit denen ich einen netten Kontakt gepflegt habe und für die vielen tollen Logs.
Wünsche allen eine gute Zeit und vielleicht sieht und liest man sich auf anderen Plattformen wieder.
Tschau sagt 5er.pack