Wenn du das mit den beiden Dosen konsequent durchziehen willst, dann musst du aber auch die falschen Onlineeinträge der GCler löschen, die sich im anderen offline eingetragen haben.

[/quote]
ne so ähnlich sollen die ja nicht sein...
[quote="Schnatterfleck"]
Allerdings sollte man schon versuchen, keine Konfrontation zu provozieren, das kommt nicht gut rüber (also keine absichtliche Verwechselbarkeit und auf keinen Fall irgendwelche Log-Lösch-Aktionen - das gibt höchstens böses Blut...)
Ich habe z.B. einen eher sinnfreien GC-Platzhalter-Wherigo neben einem recht schönen OC-Wherigo liegen.
Gelegentlich gibt es Bemerkungen á la "Schade, dass der nicht besser/umfangreicher war..."
Darauf antworte ich öfter mit einer netten Mail, in der ich auf den WIG bei OC verweise. Reaktionen sind positiv.
Und zumindest einem Cacher habe ich da drüber auch schon auf OC gebracht

Und das Ganze fühlt sich dann auch nicht so nach offensivem "Marketing" an.[/quote]
ja so stellte ich mir das eher vor... bei GC eine 1/1 Filmdose unter die Parkbank klemmen. Kann man ja drauf warten das die Weg ist...
Dann dauert es sicher nicht lange bis einer meckert "habe was gefunden aber das ist nie und nimmer 1/1" (is es ja auch nicht, ist OC...)
als fürsorglicher owner gebe ich dann natürlich den Hinweis. "Oh je, Dose ist weg - erneuere ich demnächst (mal schauen ob ich das dann auch wirklich mache...) das was ihr gefunden hab ist wohl von einer anderen Plattform..."
Da sollte ich dann vielleicht nur nen Sockenpuppen Account dafür nehmen?!?
Bleibt aber noch dieser Faktor...
[quote="centeraudio"]
Möglicherweise locke ich damit ja gerade die falschen an.
"Der Cache darf da nicht sein. die umgebenden 80000m² gehören GC.com..."[/quote]
Deswegen werde ich das wohl erst mal nicht machen.
[quote="mic@"]
Wenn man sich übrigens dieses Video ansieht, dann würde ich nicht sagen, das hier bald das Licht ausgemacht wird

https://www.youtube.com/watch?v=-BcUTqbxrg8[/quote]
hmm sind nur leider auch die archivierten mit dabei. interessanter wäre ja nur die jeweils aktiven.... und nur die OConly aktiven

[quote="mic@"]
Zum Schluß noch die Heatmap, meine Lieblingsstatistik in Bildform: http://www.flopp.net/heatmap
[/quote]
funktioniert irgendwie bei mir gar nicht... erst wenn AdBlocker & co komplett aus sind gehts ein bisschen, aber dann kommt "Fehler im Skript"